Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 LKWs
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

15.05.2008 13:03
Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten
Hallo!
Möchte gerne hier ein neues Modell vorstellen! Da dieses Modell von meinem Sohn gefahren wird und er ein grosser Fan vom Scania Hauber ist musste es natürlich ein solcher sein. Als wir letztes Jahr am Nürburgring die Vögel Flotte mit dem neuen Hauber sahen war auch die Lackierung des Modells beschlossen!
Das wurde verbaut:
- Eigenbau Rahmen aus MS
- 7mm Motor mit umgebautem Mikroantriebe Getriebe
- Mikro servo ES 07
- Faller VA
- JST Empfänger
- 180 mAh Lipo
- 2 Fahrregler ER 400 1x Fahrantrieb, 1x Kippantrieb des Sattelaufliegers
Der Decalsatz ist von Decal Print

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Hauber Vögel 1.JPG   Hauber Vögel 2.JPG  

euro Offline




Beiträge: 291

15.05.2008 13:17
#2 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten

Seeehr lecker Paketchen!!!

.... und so realitätsnah

Gruß

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


paul Offline




Beiträge: 116

15.05.2008 13:34
#3 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten
Hallo,
Super Teil!
Paul würde gern mal drunter schauen!(Paul baut auch grad an einem)

Gruß

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

15.05.2008 13:46
#4 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

der Scania ist wirklich super geworden ! Ich finde es immer gut, wenn die Fahrzeuge auch optisch sehr gut aussehen. Das kann man von eurem Scania ja wohl behaupten !


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

15.05.2008 15:13
#5 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten

Hallo Sven, danke für dein Lob!

Hallo Paul, habe dir noch zwei Fotos!Eins ist gemacht worden bevor das Modell lackiert wurde, ist also schon dieses Modell. Das Getriebe wurde Umgebaut in dem die erste Stufe im Getriebe ausgebaut und dafür die Übersetzung zwischen Motor und Getriebe etwas erhöhrt ist! (gesamt ca. 74:1)

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Hauber 2.JPG   Hauber.JPG  

paul Offline




Beiträge: 116

15.05.2008 15:34
#6 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten

Danke für die Pics!
Tolles Model!!!

Gruß
Paul


Bastian B. Offline




Beiträge: 247

15.05.2008 15:41
#7 RE: Scania Hauber "Vögel Spedition" Zitat · Antworten

Schöner LKW!!!! Ich habe hier auch noch so einen liegen, mal sehen, was ich aus dem mache.

Gruß

Bastian


Unimog 1:160 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz