Mercedes C-Klasse T-Modell

13.04.2008 21:54
avatar  reihei
#1 Mercedes C-Klasse T-Modell
avatar

Hallo

Möchte mein neues Modell vostellen.

Komponenten:
Antrieb -> 4mm Motor und Eigenbaugetriebe
Lenkung -> XC50 mit Eigenbau Vorderachse
Akku -> 45mAh Lipo
Empfänger -> Test - Minor Tiny

Werde noch ein paar Bilder nachreichen.

Gruß
Reinhard

Bildanhänge
imagepreview

Status-16.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 22:00
avatar  SvenG.
#2 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
avatar

ohh reinhard

is ein sehr schönes modell geworden

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 07:01
avatar  CarSys
#3 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
Ca

Hallo Reinhard,

Schönes Modell! Wie ist die Übersetzung bei deinem Getriebe?

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 18:38
#4 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
Se

Hallo Reinhard,
wieder eine Augenweide, wie alle deine Fahrzeuge. Wo du dafür immer die XC50 herzauberst, ist mir ein Rätsel.

Gruß Semper


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 20:42 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 20:42)
avatar  reihei
#5 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
avatar
Hallo Christian und Semper

Das Hinterachsgetriebe hat eine Gesamtübersetzung von 45:1.
Die XC50 Servos habe ich mir zugelegt als es diese gab.

Gruß
Reinhard

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 10:50 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 10:51)
#6 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
avatar
Admin
Hallo Reinhard,

da hast du wirklich wieder ein sehr schönes Modell auf die Räder gestellt. Was bedeutet ein "Minor Tiny" ? Hört sich ja sehr interessant an !

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 21:16
avatar  reihei
#7 RE: Mercedes C-Klasse T-Modell
avatar

Hallo Sven

Der Minor Tiny ist ein neuer Empfänger von Microinvent (siehe Homepage). Habe von Ivan ein Testexemplar bekommen.

Gruß
Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%