Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Messen
michl Offline



Beiträge: 131

14.04.2024 18:10
Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

die IG Mikromodell ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Intermodellbau Dortmund vom 18.04.2024 - 21.04.2024 vertreten.

Unser Stand befindet sich in Halle 5, Standnummer 5.C14i

Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen.
Eure Fahrzeuge könnte ihr ohne weiteres von außen auf unserer Anlage bewegen.
Das Laden eurer Fahrzeuge ermöglichen wir euch, sollte der Akku leer gefahren werden.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Michl

https://www.microtruckracing.de
https://www.shapeways.com/shops/michl-s-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Sebastian1991, Theoretiker, Thomas M, Sven Löffler, Björn L, Alex Klöpfer, Modellfan, Saichino und Skippy
Theoretiker, Alex Klöpfer und Noach haben sich bedankt!
Thomas M Offline




Beiträge: 522

14.04.2024 18:46
#2 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Hallo Michl,

die Eintrittskarte ist schon gekauft 😊. Ich komme am Donnerstag mal vorbei.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Folgende Mitglieder finden das Top: Theoretiker, michl und Björn L
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

14.04.2024 22:38
#3 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch der Modellbauclub der Feuerwehr Wuppertal ist wieder mit einem Stand nur mit Mikromodellen vertreten. Ihr findet uns hier:

Halle 6, Stand 6.B14i

Wie bei der IG Mikromodell sind auch bei uns Gastfahrer herzlich willkommen. Auch bei uns könnt ihr eure Modelle laden. Nun sind es schon 2 Gründe nach Dortmund zu kommen.

Wir freuen uns.

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Thomas M, Alex Klöpfer, Modellfan, michl, Saichino, Skippy und Theoretiker
Alex Klöpfer und Noach haben sich bedankt!
Lennart Offline




Beiträge: 291

16.04.2024 16:29
#4 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Gruß
Lennart

Dieser Post wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

- www.Mikro87.de
- YouTube


Folgende Mitglieder finden das Top: Proteus, Schnaps, Modellfan und Theoretiker
Noach hat sich bedankt!
Noach Offline



Beiträge: 69

16.04.2024 18:54
#5 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

@michl
@Sven Löffler
@Lennart

Donnerstag und Freitag bin ich da!

LG. Noach 🇳🇱

Auch Holländer lieben 1:87 RC


Folgende Mitglieder finden das Top: Björn L, Lennart und Theoretiker
Modellfan Online




Beiträge: 66

18.04.2024 07:30
#6 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Wir sehen uns am Samstag.

Andreas


Theoretiker findet das Top
Thomas M Offline




Beiträge: 522

18.04.2024 18:09
#7 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

An alle mit denen ich mich heute austausch3n konnte, und die mir wieder viel gezeigt und erklärt haben: DANKSCHÖN, es war wieder klasse!

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Theoretiker findet das Top
Toto Offline



Beiträge: 9

18.04.2024 20:30
#8 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich möchte mich ebenfalls für die nette Gastfreundschaft und die tollen Gespräche bedanken.
Ich wünsche noch viel Spaß auf der Messe.

Viele Grüße,
Toto


Theoretiker findet das Top
Thomas M Offline




Beiträge: 522

23.04.2024 08:29
#9 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Eine Frage an die IG Mikromodellbau habe ich noch.
Auf einem eurer Module steht ein blaues Schwerlastregal. Sowas suche ich schon lange. Woher habt ihr das? Oder kann mir das jemand drucken?

Gruß aus dem Taunus

Thomas


Björn L Offline




Beiträge: 464

23.04.2024 18:00
#10 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Das ist von Alex konstruiert und gedruckt worden.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


Thomas M hat sich bedankt!
Robert B. Offline



Beiträge: 2

23.04.2024 18:42
#11 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Liebe Freunde der IG Mikromodell,

Auch ich möchte mich sehr herzlich für eure Gastfreundschaft und die netten und sehr informativen Gespräche bedanken.

Ihr habt meinem Sohn Paul den bisher schönsten Geburtstag bereitet und auch mir eine Riesen-Freude gemacht!
Danke speziell auch an Lennart für den technischen Support und an Michl für seine Großzügigkeit.

Wenn möglich, werden wir euch in Friedrichshafen wieder besuchen.

LG Robert und Paul aus Österreich


Folgende Mitglieder finden das Top: michl und Theoretiker
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

26.04.2024 14:36
#12 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

aus unserer Sicht, war die Messe wieder ein voller Erfolg.
Ich habe dazu mal ein bisschen was auf meine Webseite geschrieben und der Trailer ist auch schon fertig.

Klick mich

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Folgende Mitglieder finden das Top: Modellfan, Björn L, Trialer, Charmin und Skippy
Thomas M Offline




Beiträge: 522

Gestern 12:51
#13 RE: Intermodellbau Dortmund 2024 Zitat · Antworten

Zitat von Björn L im Beitrag #10
Das ist von Alex konstruiert und gedruckt worden.


Danke für die Info.

Ist er hier im Forum?
Wir haben ja mehr mit gleichem Namen.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz