.., ich kann den Erfololg noch gar nicht so richtig eingenzen. Ich habe den P 6 mit den gleichen Daten wie P 5 angelegt rund eine LED angeschlossen und siehe da diese erledigt der Job....
Hallo Sven, ich habe den P6 einfach so programmiert wie P5 und eine LED angeschlossen und siehe da es funktioniert. Jetzt sogar wieder zurückgebaut auf P5 und es funktioniert immer noch. Keine Ahnung was da los war. Blitzlicht auf P6 hört auf K9 mit Code 3 - 6 - 7 - 9 funktioniert auch wieder nicht. Stimmt der Code ?
Hallo Zusammen, neue Problemchen... 😁 Blinker auf dem Deltang programmiert. Bei einem Model funktionieren die Blinker bei einem anderen Model nicht, obwohl im Mischer alles gleich aussieht. Warnblinker funktionieren bei beiden Modellen. Wo sollte ich den Fehler suchen 🤔
Fehler gefunden! Da ich die Blinker über den Servo lösche, und dort die Servomitte verschoben habe, funktioniert das ab einem Wert über 12,5 nicht mehr. Da werde ich wohl etwas an der Lenkung ändern müssen 😉 Das ist mir beim Einrichten des neuen Modells aufgefallen ...
für den LKW habe ich mir noch eine DEVO 7e zugelegt. Auf dieser ist schon die Software devo7e v5.0.0. Auch schon mit den beiden zusätzlichen Schaltern - soweit alles ok.
Nun hätte ich die Menüführung gerne in Deutsch.
Da der Java Uploader die Devo nicht erkannt hat, habe ich versucht das mit dem DfuSe USB Upgrade Tool zu probieren. Dazu habe ich mir zuvor die Datei von Nightly Builds geladen und dort die .dfu - Datei eingefügt und auf die Devo gespielt.
Leider ging dann bei der Devo gar nix mehr -alles schwarz beim Einschalten. Das Update 5.0.0 wieder aufgespielt - wieder alles in Englisch ok.
Hallo Oliver, danke, diese Datei hatte ich auch schon probiert.
Vor dem Updaten erscheint diese Fehlermeldung, welche ich ignoriert habe. Dann erscheint aber das Update war erfolgreich.
Die Devo startet mit einer Fehlermeldung -siehe 2.Foto. Es erscheint das letzte Model auf dem Display.
Weiter Menüpunkte kann man nicht öffnen - da erscheinen nur schwarze Balken...Warnung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Mismatch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
das mit der Fehlermeldung beim Update auf dem Rechner ist okay. Die andere Fehlermeldung hat aus meiner Sicht was mit den Sendemodulen bzw. den Protokollen zu tun.
Ich packe dir hier mal eine Version dran, die bei mir funktioniert.