nachdem ich nun schon ein paar DC-Cars gebaut habe, stelle ich nun mal mein (erstes) RC Fahrzeug vor. (es gab früher schon mal einen, aber der war nicht so das wahre.) Er ist noch nicht ganz fertig. Die Lenkachse und die Liftachse bekommen gerade noch ein paar Kugellager. Ansonsten ist der Baufortschritt schon ganz gut. Ein paar kleine Details: EWMS Fahrregler HLT Lichttiny fragt mich bitte nicht nach der Servo Bezeichnung Relais für die Anhängerkupplung 2x 380mAh Lipo IR Slave 220 LED´s
Hier noch 2 Bilder:
ein paar kleine Video´s und noch ein paar Bilder auf meiner Seite.
Guten Abend Hr.Lampen-koenig, na alle "ACHTUNG" Daumenhoch das nenne ich mal eine Beleuchtung.
Da bekomme ich gleich Lust, auch noch mal mit dem Bau eines LKW's anzufangen, aber soviele Leuchten mal sehen - was ich so hin bekomme. Super arbeit........ da bekommt doch der Name "Beleuchtung" einenen ganz anderen Eindruck.
Ich ziehe meinen "HUT" vor dieser Arbeit. Nur weiter so.......!!!!!
wenigsten einer aus meiner Umgebung!!!! Das ist ja der absolute Hammerteil REEEESPEEECT !!!!!!![rot][/rot was hast du mit der 2. Hinterachse gemacht, die fehlt ?????????
Da muss ich jetzt wohl doch noch mal bei meinem Ristimaa Discovery die LED´s am Aufbau fertigmachen... (in der Schublade liegen sie ja schon lange genug...)
Schaut Super aus. Habe auch mal vor Jahren eine Lkw mit vielen SMD LED´s bestückt da wahren 90 stück aleine nur auf der Zugmaschiene Irgendwann habe ich vor lauter Lackdräten nicht´s mehr gesehen im Fahrzeug.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________