mein neues fahrzeug ist fertig! diesmal ein tiger 1. das fahrwerk besteht komplett aus metall. die wanne wurde aus 0,8mm edelstahl blech gefertigt und lasergeschweißt. ketten sind wie immer metall. die laufrollen sind 3-reihig angeordnet und im 2er paar pendelnt aufgehängt.
ich hoffe der glanz der den panzer noch etwas kitschig erscheinen lässt vergeht noch
ACHTUNG: Bilder wurden durch Admin entfernt. Bitte betreffende Bilder neu laden.
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
Panzers on a line Form the Wehrmacht's spine Lethal grand design
gute frage, auf dem lack steht "matt" und aufgetragen wurde er aus ca 30cm mit der airbrush. auf den bilder sieht das aber wegen dem blitz etwas krasser aus als es ist
------------------------------------------------- Pulled into war to serve a vision That just didn't last a thousand years Part of a machine Though stoppable as merciless as tidal waves
Schönes Fahrzeug, zur Lackfrage, wenn der schlecht aufgerührt war kanns sein, dass das Mattiermittel sich abgesetzt hat und nicht ordentlich vermischt wurde. Folge ist ein glänzender Lack.
gut gelungen, aber vorne deine Zeichen, ich nenne sie mal, die Blitze und den Schlüssel, solltest du vielleicht entfernen, oder verdecken. Gibt bei Ausstellungen nur Ärger.
Hallo Domi, schönes Modell- pflichte aber Semper bei: absolutes Nogo - zudem auf "Spielzeug" verboten . D.h. vor dem nächsten Treff übermalen - mir kommen keine Hakenkreuze und SS-Runen in den Keller!!!!!!
....beim nächsten mal dann etwas weniger originalität
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_3514.JPG
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_3495.JPG 100_3496.JPG 100_3497.JPG
ist es auf dem bild auch, allerdings siehst du im bild ein paar beiträge darunter dass ich es übemalt habe. ich habe lediglich keine neuen bilder gemacht sondern die alten bearbeitet.
ich hoffe damit ist das thema jetzt dann gegessen und wir können wieder über modelle diskutieren
ich hoffe damit ist das thema jetzt dann gegessen und wir können wieder über modelle diskutieren
Eben..., es geht ja nur um die modellmäßige Darstellung eines Originales(was zugegebenermaßen sehr gut geworden ist)und nicht !!! der Verherrlichung der Geschichtsepoche,in der das Original im Einsatz war. Wie würde es denn bei einen Flugzeug der heutigen!!! Finnischen Luftwaffe und deren Akademie ausschauen, darf man deren Hoheitszeichen auch nicht auf Modellen verwenden ? --> http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20070828062653
Das Symbol heißt übrigens "Swastika" und hat nicht zwingend etwas mit unserer etwas "unrühmlichen Geschichte" zu tun... --> http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Obgleich wir es wohl auf unseren Modellen eher nicht verwenden sollten.... da hat der Einwand schon seine Berechtigung.
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<