Ich such einen 8 Kanal Empfänger. ist es möglich soetwas mit sehr geringen Abmaßen zu kaufen, oder kann einer von euch mir soetwas bauen. Am liebsten hätte ich sofort schon an jedem Ausgeng einen Regler.
Zu kaufen gibt es das nicht direkt. Du kannst aber einen JST Mini nehmen und diesen dann um 4 Kanäle erweitern. Dann hast du auch 8 Kanäle. Wie das genau geht, steht bei Thorsten auf der Seite: http://www.mikromodell.de/Tipps/jstmini.html
Einen RC Empfänger gleich mit Regler gibt es soweit ich weiß noch nicht.
kann man dafür eine Platine ätzen und wer kann mir die Platine ätzen.Ich habe nähmlich for einen Fendt 714 mit Sonderfunktionen auszurüsten. Auserdem seteht auf der ferpackung meiner MC12 das ich bis zu 14 Kanähle steuern kann.
Der Fendt soll fahren, lenken und der Kran / Arm soll funktionieren ?
Man soll ja nie "nie" sagen, aber ich glaube nicht, dass das zu realisieren ist. Mit dem JST Mini schon mal garnicht .... Du kannst dich schon glücklich schätzen, wenn du den Fendt zum Fahren, lenken und leuchten bekommst ....
Es gbt Leute, die haben es geschafft zum Mond zu fliegen, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, das ich das auch könnte. Natürlich kann man einen ultrakleinen Empfanger mit 8 Kanälen bauen, der an jedem Kanal einen Regler hat. Das würde ich mir sogar zutrauen, aber wenn ich das als Auftragsarbeit machen sollte, müsste man mit einem 4 stelligen Eurobetag für den Prototyp rechnen, wenn Du soviel ausgeben möchtest, sag bescheid!
Zitat von hunWenn ihr es hinbekommt ein Auto in N zu bauen dann ist das doch bestimmt auch möglich???
Das stimmt schon, aber einen LKW in 1:160 mit funktionsfähigem Ladekran habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich bin froh, wenn die kleinen fahren, lenken und evtl. noch etwas Licht haben.