Hier Die Foto Lovestory, leider hab ich bei der Entstehung nicht so viele Bilder gemacht. Wenn ihr fragen habt schießt los ;-)
Also erstmal eine Platte 60x120cm und 3 Dosen Bauschaum besorgt :D
hab ca 3-4 schichten Zeitungspapier drauf gekleistert.
Das war der erste versuch die Felsenstruktur hin zu bekommen, graue Abtönfarbe mit Wasser verdünnt, Sand und Erde dazu, gibt eine schöne Struktur, da ich nach dem ersten Versuch alles nochmal umgebaut habe, ist die Endstruktur etwas anders. Hier hab ich wieder die graue Farbe mit Sand und Erde verwendet und dann mit sehr stark verdünnter weißer Farbe vorsichtig über die Felsen gestrichen, so dass die oben liegenden stellen heller werden.
Das Modul ist fertig.
Ratet mal welches Model als nächstes auf RC umgebaut wird?
Hallo, dein Trailmodul ist echt toll geworden! Das mit dem Bauschaum ist glaub ich keine schlechte Idee um grosse Berge mit kleinem Gewicht herzustellen.
Du kannst auch ruhig etwas stark mit Wasser verdünnte braune Farbe in die Ecken streichen, und da wo der Felsen schatten wirft... das gibt dann eine ganz leicht bräunliche Schattierung, hab ich auch an den Rändern von den Wegen eingesetzt.
ist sehr anspruchsvoll, hab gar keine Lust ein neues Model zu bauen, alles was nicht so optimal auf Trial abgestimmmt ist wie der Trial Kurzhauber hat keine Chance ;-)