das Jahr geht nun langsam zu Ende. Ich bin nach wie vor froh, das Forum ins Leben gerufen zu haben. Mit einem gewissen Stotz kann ich sagen, dass das Forum schon über zweieinhalb Jahre existiert. Durch das Forum habe ich schon viele nette Bekanntschaften gemacht. Es freut mich sehr, wenn durch das Forum jemandem geholfen werden kann, oder er neue Ideen und Anregungen bekommt. Dafür ist es auch da. Klar, es gibt immer ein paar Querschlänger, aber dagegen kann man leider nichts machen. Die findet man überall.
Für mich geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Leider überwiegen bei mir in diesem Jahr die negativen Ereignisse. Aber davon lassen wir uns nicht runterziehen. Eher im Gegenteil !!!
So möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen für Eure Teilnahme, Unterstützungen und Hilfestellungen bedanken. Vielen Dank euch allen !
Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage daß auch wir alle sehr froh sind, daß Du dieses Forum ermöglicht hast und Dich mit soviel Zeit und Energie hier einbringst. Ohne dieses Forum würden viele hier einsam im Keller an ihren Problemen brüten ohne zu wissen, daß es so viele Gleichgesinnte gibt. Viele Probleme sind durch Diskussionen in diesem Forum gelöst worden und ich denke es hat auch viel zur Verbreitung 'unser Sache' beigetragen.
Hallo an alle,
auch von mir an alle Frohe Weihnacht und einen sicheren rutsch ins neue Jahr! Und denkt daran, nächstes Jahr wird alles besser.
Gruß
Rudi:winker
auch aus den Taunushighlands die besten Weihnachtswünsche und einen guten Start ins Basteljahr 2009!
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
auch ich möchte an dieser Stelle Sven meinen Dank für dieses Forum aussprechen und alles Gute für die Zukunft wünschen. :prost
Allen anderen sage ich Danke für die entgegengebrachte Hilfe und auch für die Fragen die ich beantworten durfte (man hilft sich hier doch gerne gegenseitig :grins )
Also, FROHE WEIHNACHTEN, lasst Euch reich beschenken und kommt gut in 2009 drinne rein, Gruß, Kai