das sieht ja wirklich genial aus ! Am meisten begeistert mich, dass die Inneneinrichtung vorne noch eingebaut ist ! Habe das D33 Servo leider nirgends gefunden. Hast du da ein paar Maße ? Freue mich schon auf weitere Fotos !
wirklich erste Sahne. Wie hast Du das Fahgestell mit dem Getriebe verbunden? Und ist das Fahrgestell durchgängig noch eine Einheit, oder hast Du es in mehreren Teilen am Chassis befestigt? Und wie hast Du das Fahrgestell am Chassis befestigt? Ich hatte bei meinem T5-Nef so meine liebe Not und bin überhauüt nicht mit meiner Lösung zufrieden. Ich habe das gleiche Getriebe verwendet.
danke dir ! Dann habe ich wieder was gelernt. Für mich sieht das aus, wie das ehemals D44 Servo. Das 5 Euro Digi Servo von Conrad hat auch die gleichen Maße.
@doug: Das Getriebe hab ich einfach am Fahrgestell festgeklebt so das der Motor auf dem Fahrgestell aufliegt, dort ebenfalls geklebt. Fahrgestell wurde vorne und hinten jeweils mit den Stoßstangen zusammen an die Karoserie verklebt
Das Servo war halt das einzigste Micro was mein Händler da hatte. wirklich zufrieden bin ich nicht, ich musste es im Bus falschherum einsetzen, da es sonst mit dem getriebe nich gepasst hätte, es ist recht groß im vergleich zum Corad 5€ Ding.
Im Anhang mal ein Vergleich, beim D33 fehlt sogar noch die abdeckung und es ist recht ramponiert aus meinem ersten Modell :)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! servo.jpg
Also ist das Fahrgestell von vorne bis hinten incl. Getriebe eine Einheit, richtig? ICh werde da wohl nochmal was neu bauen. Wie ist der Garäuschpegel des getriebes? Bei mir ist es doch recht deutlich zu hören.
Ja ist eine Einheit, ich werd nachher mal versuchen Bilder zu machen, hab ich während der bauphase leider vergessen. Das Getriebe ist bei mir sehr leise, nja zumindest neben dem extrem lauten D33 Servo, das ist das was mich eher stört. Wenn ich den Bus vllt. verkaufen kann, werd ich nochmal einen Bauen dann auch mit dem anderen Empfänger.