Hm, der gesamte Link wird nicht angezeigt. Sorry. Hier mal die Artikel-Nr.: 230301 - 62. Könnte baugleich mit dem Atomic sein und hat auch ein Metallgetriebe, laut Beschreibung. Ansehen lohnt sich.
soweit ich weiß, gilt der Preis auch im Shop ... allerdings nur, wenn die Ware auch im Shop vorrätig ist und das ist bei Conrad selten der Fall. Ich bin schon oft in der Filiale Mainz gewesen und hab in den seltensten Fällen die Artikel bekommen, die ich haben wollte. Bei den heutigen Spritpreisen muß man sich ja zweimal überlegen, ob man mit diesen Erfahrungen 50 km zur Conrad-Filiale fährt. Lieber bestellen und dann sieht man auch, ob die Ware lieferbar ist. Im Shop ist mir es schon passiert, dass Neuware laut deren Warenbestandsführung noch gar nicht lieferbar ist, über Bestellorder aber schon .... !
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
Meine sind auch heute gekommen, sogar mit Metallgetriebe, scheinen sehr identisch mit dem Atom Mini blue digital zu sein! Ob es die nächsten Servos sind die es demnächst nicht mehr zu kaufen gibt so wie die XC50
Denke nich das es die nägsten servos sein werden die es nichtmehr gibt, Da diese Baugröße und Art in Mehreren Modellbau richtungen verwendung findet. z.b. im Schaltgetriebe oder auch sehr Stark im Modellflug bereich.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed