Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
woife Offline



Beiträge: 60

02.04.2008 17:38
Bin auch neu hier Zitat · Antworten

Hallo,
ich heisse Wolfgang uund komme aus Schierling, nicht weit von Regensburg entfernt.
Ich bin zwar schon etwas länger hier bei euch angemeldet, jedoch hab ich mir gedacht, stellste dich hald auch mal vor
Ich beobachte Mikromodelle schon länger und jetzt klappts hald doch das ich mir einen "zusammenzimmere"
Ich hoffe/würde mich freuen wenn von euch hier auch aus meiner Gegend kommt, dann könnte man sich evtl mal treffen.

Mfg
wolfgang


elwetritsche Offline



Beiträge: 4

03.04.2008 20:02
#2 RE: Bin auch neu hier Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

habe gesehen daß nicht eine einzige Person ein nettes "HALLO" zu deinem Eintrag geschrieben hat.
Deshalb mache ich das einfach
Bin auch neu hier und wohne leider auch nicht in deiner Nähe aber sende einfach mal einen Gruß an Dich.

Viele Grüße aus der Pfalz
Achim


woife Offline



Beiträge: 60

06.04.2008 21:35
#3 RE: Bin auch neu hier Zitat · Antworten

danke achim,
schön das du mich wenigstens begrüst hasd, obwohl du nicht aus meiner nähe kommsd

mfg
wolfgang


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

06.04.2008 22:04
#4 RE: Bin auch neu hier Zitat · Antworten

Hallo

Wilkommen im Forum

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz