Nuke Servos

  • Seite 1 von 2
17.05.2006 22:41 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 22:47)
avatar  paul
#1 Nuke Servos
avatar
auf: http://shop.lindinger.at/ProductDetail.a...=24053&NextPage=%2FProductTree.asp%3FCategoryID%3D301%26PPP%3D%26SP%3D0

Das Stück für 34,90€.

Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:48
#2 RE: Nuke Servos
avatar

Hallo Paul,
bin ich blind? Ich finde nur das XC-50 von Graupner für 45,00€ aber kein nuke.

Viele Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 22:49
avatar  paul
#3 RE: Nuke Servos
avatar

Hallo Klaus,

Wenn du jetzt auf den Link gehst müßte es klappen!

Gruß
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2006 23:00)
#4 RE: Nuke Servos
avatar
Danke, jetzt hats geklappt. Sind aber auch hier, wie überall, nicht lieferbar.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 09:23 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2006 09:23)
avatar  ekonkts
#5 RE: Nuke Servos
ek
Hallo!

Vielleicht wäre das eine interessante Alternative?

=> http://www.andys-hobbyshop.de/

Hier gibt es das Graupner-Servo für unter 40Euro!!!

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 14:29
#6 RE: Nuke Servos
avatar
Admin

Also bei Andys Hobbyshop habe ich auch letzens 6 Graupner Servos für je 37,90 Euro bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 20:22
avatar  FRK
#7 RE: Nuke Servos
avatar
FRK

Hallo,

Jörg hat für unser südhessisches Radladerprojekt vor ca 3 Wochen
einige Nuke-Serovs bei Andys-Hobbyshop bestellt.
Bis heute ist scheinbar noch nix gekommen.
Hat jemand schon ähnliche
Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Wie lange sollte man warten, bis man einen Auftrag storniert
um sich einen anderen Lieferanten zu suchen?

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 13:59 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2006 14:01)
#8 RE: Nuke Servos
mi
Also ich habe zwar noch nicht bei Andys Hobbyshop bestellt, kann aber aus Erfahrung bei einem anderen Online-Shop sagen, dass es passieren kann, dass man sein Geld nicht wieder bekommt. Es gab damals ein E-Mail hin-und-her und nach fast EINEM JAHR und mehrfachem drohen mit dem Rechtsanwalt (etc.) kam das Geld endlich an.
Ich würde empfehlen mal eine Mail hinzuschicken, die Antwort abwarten und dann ggf. eine Frist setzen. Viel Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:51 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 11:53)
#9 RE: Nuke Servos
avatar
Servus Franz,

ich würd einfach mal anrufen,

hab vor nem Jahr 2 Servos bestellt, waren nach 4 Tagen da,
allerdings eines ohne Funktion, wurde aber problemlos umgetauscht.

Gruß
Bernhard

PS: um wieviele Servos handelt es sich, vielleicht kann ich ja aushelfen !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:29
avatar  FRK
#10 RE: Nuke Servos
avatar
FRK

Servus Bernhard,

würde ja auch gerne anrfuen, aber der liebe Jörg hat den Bestellauftrag
übernommen, dann sollte er sich doch auch darum kümmern. Ich esse ja auch
nicht sein Schnitzel auf, das er angefangen hat zu essen...

Viel Spaß dann morgen!
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:02
#11 RE: Nuke Servos
avatar

Servus Franz,

der Vergleich hinkt

Gruß
Bernhard,

PS: wer kommt morgen aus dem Hessenland,
aber nicht ohne Radlader


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:02
avatar  FRK
#12 RE: Nuke Servos
avatar
FRK

hallo,

habe gerade erfahren, dass die Nukes heute eingetroffen sind.

Am nächsten Freitag kann also der Radladerworkshop fortgesetzt werden.
@Jörg: Du kannst schon mal im Keller nach dem Grill schauen!

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:04
#13 RE: Nuke Servos
avatar

Servus,

na bitte, wer sagt's denn

Auf zum fröhlichen Basteln

Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 03:17
#14 RE: Nuke Servos
avatar

Moin
Nix für Ungut aber wer so einen Email Irrsinn Veranstaltet braucht sich nicht Wundern wenn man da nichts mehr Bestellen will!
Habe die Woche meinem Unmut per Elektropost und Telefon Luft gemacht,siehe da!!Es geht doch.
Sorry ich werde es leider nicht nach Salach Schaffen,holen wir aber nach

Viel Spaß Morgen Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 08:51
avatar  FRK
#15 RE: Nuke Servos
avatar
FRK

Hallo Bernhard,

komme morgen auch nicht.

Wann kommt von euch (Salacher Gemeinde) mal jemand zu unseren Veranstaltungen?
Im September und Oktober gibt es bei uns drei offizielle Termine.
Und dann noch Jörgs Grillnachmittag mit open end

Früher kam der Oliver Kessler mit Peter J. gelegentlich mal und wenn Fernsehaufnahmen gemacht wurden, kamen ganz viele....
Nun ist der Oliver weg und Kabel1 kommt auch nicht mehr

Gruß
FRK



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%