Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

26.03.2008 18:32
Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten
Hallo Forum!
Am 4.-5.10.08 veranstaltet der MBC Bellenberg eine Modellbauausstellung in der Turn und Festhalle Bellenberg!
Da ich als Mitglied des MBC meine Modulanlage auf der ich mit meinen 1:87er fahre auch ausstelle,möchte ich jeden der Lust und Zeit hat seine Modelle auf dieser Anlage zu zeigen herzlich dazu einladen! Die Anlage hat die Grösse von 4,5x4,5m und denke damit genügend Platz für Gastfahrer. Auf der Anlage befindet sich ein Speditionshof mit Hafenanlage,Baustelle mit Autokran, Containerterminal, Steinbruch und Kieswerk( das bis dahin denke ich fertig ist). Für eine Teilnahme bräuchtet ihr also nur euer Modell mitbringen! Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden unter pj.martin@nexgo.de

Grüsse aus dem Schwabenland!!! Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Anlage1.JPG   Anlage2.JPG   Anlage3.JPG  

staufeneck Offline



Beiträge: 499

26.03.2008 19:17
#2 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo,
ebenfalls aus dem Schwabenland!
Das wäre doch ein Termin, an dem sich
die Mikromodellbaufreunde aus Salach bei
euch "austoben" könnten. Ich merke ihn mal vor!

Gruß
Heinz


mog-joe Offline



Beiträge: 183

26.03.2008 20:47
#3 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

hab schon im Kalender notiert.

Gruß Jörg


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.03.2008 12:06
#4 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Heinz!
Danke für dein Interesse an unserer Austellung.Es wäre sicher ganz toll wenn einpaar Jungs von euch kommen würden. Es ist auch kein Problem wenn jemand nur einen Tag kommen möchte. Ich werde denn Termin nochmal kurz vor der Ausstellung bekannt geben aber wer sich schon sicher ist zukommen darf sich jederzeit bei mir melden!

Hi Jörg
das wäre prima wenn du mitdabei wärst, glaub habe dir ja schon in Sinsheim gesagt das Heiko schon als Aussteller gemeldet ist!


Schöne Grüsse! Jochen

P.S. Bellenberg liegt ca.15Km südlich von Ulm!

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Ruba Offline




Beiträge: 78

07.04.2008 21:08
#5 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
ich komme mit wehenden Fahnen!
Gruß
Rudi


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

08.04.2008 14:24
#6 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Rudi, danke für dein Interesse! Bitte sende doch per PN an welchem Tag(e) du dasein wirst und mit was für einem Modell(persönliche Neugierde)

Gruss! Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

20.09.2008 15:20
#7 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten
in diesem sinne
ich werde mit schere kommen und beide tage dort sein, dabei sind Fennek, Hummer, MAN 4to, und der hässliche Trophy truck.

noch eine andere frage, meine reifenherstellung läuft grade sehr gut und ich habe noch einen spezial reifen für alle fahrzeuge mit MAN felge gebastelt (siehe bild, rechts der original und links meiner) der reifen hat einen durchmesser von ca 16mm, der original hat 13mm. da es eine weile dauert solche reifen zu machen sollte ich jetzt wissen wie viele leute an so einem reifensatz interesse hätten, dann kann ich die bis zum treffen machen. ich werde auch normale MAN, 2 arten unimog reifen und reifen für hummer und andere geländefahrzeuge dabei haben. also wer solche reifen will einfach eine pn an mich! dann werde ich die beim trefen dabei haben

noch eine frage zum treffen: kann man dort in der halle irgendwie duschen? oder muss man am 2ten tag vergammelt rumlaufen?

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®

Angefügte Bilder:
100_2359.JPG  

FRK Offline




Beiträge: 482

21.09.2008 10:06
#8 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Domi,

wenn du am 2. Tag vergammelt herumlaufen musst, dann kannst du damit wenigsten die weiblichen Fans usw. auf Distanz halten.
Das hat also durchaus auch seinen Vorteil!

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

21.09.2008 10:33
#9 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

ich bin mir nicht sicher ob ich mich mit diesem vorteil anfreunden kann
noch eine frage : kann ich dort mit meiner 35mhz funke antanzen oder muss ich alle modelle zuhaus lassen?

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

21.09.2008 16:35
#10 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

Hallo Dominik
Auf Grund deiner Frage gehe ich davon aus das du an beiden Tagen kommen möchtest, du warst auf Heinz seiner Liste nicht drauf! Ja es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit (Schlafsack und Kissen bitte selber mitbringen) und da es sich um eine Turn- Festhalle handelt bestehen auch Waschgelegenheiten! Ich denke es braucht niemand stinkend durch die Halle laufen
Das mit den 35mhz ist o.k., du musst dich nur mit unseren Flugmodellbauern absprechen! Da diese aber ja nicht fliegen ist das sicherlich kein Problem.

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

21.09.2008 17:02
#11 RE: Modellbauausstellung des MBC Bellenberg Zitat · Antworten

hi jochen
ich weis nicht warum aber immer bin ich derjenige der das mit den listen und anmeldungen verpeilt
ja ich möchte an beiden tagen da sein und melde mich jetzt offiziell dazu an
gut dass mein sender keine probleme geben wird, das beruhigt mich schonmal

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz