MB 300 Adenauer

23.03.2008 20:24 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2008 20:25)
avatar  reihei
#1 MB 300 Adenauer
avatar
Hallo

Möchte meinen Mercedes Benz 300 Adenauer vorstellen.
Die 17 Zoll Räder wurden von einem ML übernommen. Vorderachse ist ein Eigenbau.
Das Fahrzeug wiegt 13 Gramm.

Verwendete Komponenten:
- XC50 Lenkservo
- Getriebemotor von Solarbotics
- Minor Empfänger
- Flex Fahrtenregler von Georg
- 90mAh Lipozelle

Gruß
Reinhard
Bildanhänge
imagepreview

Status-15-1.jpg

download

imagepreview

Status-15-2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2008 20:36
#2 RE: MB 300 Adenauer
avatar

Hallo Reinhard,

wieder ein klasse Modell....

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2008 21:44
#3 RE: MB 300 Adenauer
avatar
Admin

Hallo Reinhard,

ein wirklich sehr schönes Modell !


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2008 22:04
avatar  schere
#4 RE: MB 300 Adenauer
sc

sieht ma wieder richtig gut aus.

gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2008 23:03
#5 RE: MB 300 Adenauer
st

Hallo Reinhard,
konnte ja schon in Leonberg einen
Blick auf den "Adenauer" werfen.
wie gewohnt ein tolles Modell!

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 11:02
#6 RE: MB 300 Adenauer
Se

Gefällt mir bis auf die Felgen. Die würde ich von einem Rico 300derter nehmen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 12:10
#7 RE: MB 300 Adenauer
avatar

Hallo Reínhard,

der gefällt mir wirklich sau gut.
Du hast ein gutes Auge für Modelle und den Platz den sie für die Fernsteurerung bieten.
Ein klasse Modell.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Bildanhänge
imagepreview

P1011256.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 13:16
avatar  reihei
#8 RE: MB 300 Adenauer
avatar

Hallo Sebastian

Habe zu spät gemerkt das es dieses Fahrzeug auch von Rico gibt.
Mein Fahrzeug ist von Wiking. Mir gefällt vor allem das es nicht so viele Chromteile hat.
Die original Wiking Räder haben mir nicht gefallen und waren mir auch zu schmal, da habe ich mich spontan
für die vorhandenen ML Räder entschieden.

Gruß
Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 14:15
avatar  Carsten
#9 RE: MB 300 Adenauer
avatar

Toller gepimpter Adenauer mit den riesigen Felgen!!!
Auch wie Du den Getriebemotor eingebaut hast, hat was von Slotcars .

Gruß
Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 14:44 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2009 14:46)
avatar  reihei
#10 RE: MB 300 Adenauer
avatar

Hallo

Habe heute ein kleines Video von meinen Driftversuchen mit dem Adenauer gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/7146314/Adenauer_1_87_RC

Funktioniert leider nur bei engen Kurven.

Gruss
Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%