Mini/Mikromodelltreffen in Seesen

13.03.2008 22:09
#1 Mini/Mikromodelltreffen in Seesen
avatar

Hallo Leute,
veranstaltet der MBC-Seesen
das Treffen findet am 12. und 13.04.08 und wird vom Forum RC-Micro.de und dem MBC Seesen veranstaltet. Modellschwerpunkt sind hier zwar eher die "größeren" Massstäbe 1:28, 1:32, 1:43 (Mini-Z, Bit-Racer u.ä.) aber auch einige 1:87 (Casten, dietz ?). Unter Anderem werden Martin und ich mit 2-3 Modulen anwesend sein - das Interesse an den 1:87ern wächst.
Die Veranstaltung findet im Freizeitcenter Seesen statt.

Näheres unter:
http://www.freizeitcenter-seesen.de
http://www.mbc-Seesen.de
http://www.rc-micro.de

Interessenten bitte bei RC-Micro anmelden, damit deren Planungen nicht völlig aus dem Ruder laufen.

Gruß, Mikrokai

26.03.2008 21:01
avatar  Scotch
#2 RE: Mini/Mikromodelltreffen in Seesen
avatar

Hallo Kai,

ich werde auch nach Seesen kommen :-)

Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%