Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

03.03.2008 17:11
Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Bastelei, aus dem Bereich Faller Car System in Spur N ( 1:160 ). Das Fahrgestell spendierte der Postbus aus dem Startset. Habe ihn mal günstig auf einer Börse bekommen. Zum Umbau gibt es eigenltich nicht viel zu sagen. Zur Zeit hat er nur eine 40er NiMH Knopfzelle ( Akku ) drin. Demnächst bekommt er aber 3 von diesen Zellen. Also insgesamt 120 mAh. Das reicht dann für ca. 2 Std. fahren.




SvenG. Offline




Beiträge: 602

03.03.2008 21:40
#2 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

hi sven

gefällt mir sehr gut.tolles dingens

bringst ihn mit nach sinsheim, ich bin da grad an was basteln, da kann er seine runden drehen

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
CIMG0480.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

03.03.2008 22:12
#3 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

Hey super ! Dein 1:160 Gelände sicht ja interessant aus ! Stelle es doch mal unter Module weiter vor. Die Brücke ist dann für die 4 WD Offtoad Fahrzeuge in 1:160, oder ?


SvenG. Offline




Beiträge: 602

04.03.2008 17:15
#4 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

hey sven, ich stell des modul vor, wenn es fertig is, wird hoffentlich bis sinsheim.

und das mit der brücke und den 4wd, ja in diese richtung gehts, allerding noch nich 4wd,
aber dazu gibt es auch erst in sinsheim mehr, also gespannt bleiben ;-)

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

04.03.2008 18:52
#5 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

Da kann man ja auch mit RC 1:160er fahren .... ich glaube ich muß nochmal in die Bastelstube ...


SvenG. Offline




Beiträge: 602

04.03.2008 20:22
#6 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

ähmm, ja natürlich kann man das, meine dhl truck kennst ja scho, und mehr möcht ich noch nich verraten, des gibts erst zur messe

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

04.03.2008 20:53
#7 RE: Mercedes Bus 1:160 Zitat · Antworten

Das war ein geschriebener Gedanke . Bin schon gespannt auf deine News !


jeep »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz