Mercedes Bus 1:160

03.03.2008 17:11
#1 Mercedes Bus 1:160
avatar
Admin

Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Bastelei, aus dem Bereich Faller Car System in Spur N ( 1:160 ). Das Fahrgestell spendierte der Postbus aus dem Startset. Habe ihn mal günstig auf einer Börse bekommen. Zum Umbau gibt es eigenltich nicht viel zu sagen. Zur Zeit hat er nur eine 40er NiMH Knopfzelle ( Akku ) drin. Demnächst bekommt er aber 3 von diesen Zellen. Also insgesamt 120 mAh. Das reicht dann für ca. 2 Std. fahren.




 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 21:40
avatar  SvenG.
#2 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar

hi sven

gefällt mir sehr gut.tolles dingens

bringst ihn mit nach sinsheim, ich bin da grad an was basteln, da kann er seine runden drehen

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu
Bildanhänge
imagepreview

CIMG0480.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 22:12
#3 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar
Admin

Hey super ! Dein 1:160 Gelände sicht ja interessant aus ! Stelle es doch mal unter Module weiter vor. Die Brücke ist dann für die 4 WD Offtoad Fahrzeuge in 1:160, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 17:15
avatar  SvenG.
#4 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar

hey sven, ich stell des modul vor, wenn es fertig is, wird hoffentlich bis sinsheim.

und das mit der brücke und den 4wd, ja in diese richtung gehts, allerding noch nich 4wd,
aber dazu gibt es auch erst in sinsheim mehr, also gespannt bleiben ;-)

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 18:52
#5 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar
Admin

Da kann man ja auch mit RC 1:160er fahren .... ich glaube ich muß nochmal in die Bastelstube ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 20:22
avatar  SvenG.
#6 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar

ähmm, ja natürlich kann man das, meine dhl truck kennst ja scho, und mehr möcht ich noch nich verraten, des gibts erst zur messe

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2008 20:53
#7 RE: Mercedes Bus 1:160
avatar
Admin

Das war ein geschriebener Gedanke . Bin schon gespannt auf deine News !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%