Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny

16.05.2006 16:29
#1 Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny
avatar
Admin

Dieses Brandopfer macht mich noch fertig .... Ich habe nun eine Lösung gefunden: Ein Doppelblitz Tiny steuert die Beleuchtung. Er bekommt sein Power durch den Empfänger in der Zgm. Der Rauchgenerator wird über einen Subminiatur Leistungsschalter von Conrad angesteuert. Er ist quasi ein elektronisches Relais. Der Schalter hast 3 Anschlüsse ( + , - Imp ) für die Ansteuerng und 2 Anschlüsse für die Last ( Rauch ) und 2 Anschlüsse für Last Power. Nun wollte ich beide Platinen ( Doppelblitz Tiny u. Schalter ) zusammen an + , - und Imp. Schließen. Mache ich das, bekommt der Tiny störungen. Habe es gestest indem ich nur + und - ansgeschlossen habe.

Was jemand von euch was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 21:49
avatar  ( Gast )
#2 RE: Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny
Gast
( Gast )

Hallo Sven, würde Dir gerne helfen, habe aber nicht ganz verstanden was Du geschrieben hast....

Du möchtest BTiny und den RC-Switch an einem Kanal betreiben? oder?
und dabei stört was, was???

Was ist das für ein Switch? hast Du schaltbild / Bild????

greez DOC


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 22:39
#3 RE: Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny
avatar
Admin

Es hat sich mitlerweile erledigt. Das Problem ist gefunden :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 23:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny
Gast
( Gast )

Würdest Du uns an der Lösung teilhaben lassen?

greez DOC


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 00:14
#5 RE: Miniatur Leistungsschalter stört Doppelbitz Tiny
avatar
Admin

Problem war die Lipo Zelle. Sie hatte zu wenig Kapazität. Es reichte nicht mehr aus, um LBT und Sub Miniatur Schalter zu versorgen. Es war ein Sub Miniatur Schalter von Conrad. Schon etwas älter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%