SUV-Kommandowagen Kia Sorento

13.02.2008 02:37 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2008 02:38)
avatar  doug
#1 SUV-Kommandowagen Kia Sorento
avatar
Hallo Zusammen,

eindlich habe ich mein absolutes Lieblingsfahrzeug fertig. Es handelt sich um einen Kommandowagen auf Kia Sorento Fahrgestell, welcher bei uns als Führungsfahrzeug auf allen Wachen zum Einsatz kommt.



Insgesamt wurden 18 LED´s verbaut:

10x orange Blinker
4x blau Blaulichtbalken und Frontblitzer
2x weiß Fahrlicht und Springlicht
2x rot kombiniertes Brems- und Rücklicht



Als Grundmodell dient die M-Klasse von Faller.



Gesteuert wird das Fahrzeug durch einen DC04-Si.



Die notwendige Energie liefert ein 70mAh LiPo-Akku. Ich wollte erst einen maximal verkleinerten 180mAh-LiPo verbauen, allerdings hat dieser dann doch nicht hinein gepasst. Aber der 70er reicht auch. Mal sehen, wie lange das Fahrzeug damit durchhält.



Und noch ein kleines Filmchen

Viele Grüße

Micha

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 15:46
#2 RE: SUV-Kommandowagen Kia Sorento
avatar

Geht ja ab der kleine :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 13:27
avatar  ben14
#3 RE: SUV-Kommandowagen Kia Sorento
be

kommt mir das nur so vor oder geht's da auch bergab (wo der so schnell ist)

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 16:49
avatar  Lucas
#4 RE: SUV-Kommandowagen Kia Sorento
Lu

der sieht echt super aus 3-8 von smilies-world.de
am meisten faszieniren mich die 18 LEDs die verbaut sind

sind ja dann doch nen paar .........


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 17:16
avatar  doug
#5 RE: SUV-Kommandowagen Kia Sorento
avatar

Richtig, da geht es bergab . Dieses Fahrzeug wird nochmals in deutlich besserer Qualität aufgebaut werden. ICh warte derzeit nur noch auf das lackierte Chassis.

Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%