Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
hendrik.s Offline




Beiträge: 704

12.02.2008 15:55
DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo alle Zusammen,

Decal Print hat zur Zeit den InternetShop geschlossen. Schade. Wollte nämlich demnächst ein Einsatzfahrzeug-Decalsatz herstellen lassen. Kann mir jemand sagen, ob es noch einen anderen Anbieter gibt?

mfg Hendrik


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

12.02.2008 19:33
#2 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Oh je ... das heißt nichts Gutes .... In letzter Zeit habe ich öfter so Fälle ...


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.165

12.02.2008 20:38
#3 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo Hendrik


schau mal bei http://www.tl-modellbau.de
vielleicht findest du dort was du suchst.

MfG
Oliver


FRK Offline




Beiträge: 482

12.02.2008 22:12
#4 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo SVen,

nichts verzweifeln!
Lebbe(r) get waiter (Dragoslav Stephannovic)

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Jogs Offline




Beiträge: 170

13.02.2008 10:31
#5 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo Hendrik,

guckst du hier:

http://www.ds-decals.de/
http://www.schefczik.at/decals/

Gruß,
Jochen


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

13.02.2008 14:25
#6 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hey Leute,

der Shop ist wieder offen!!!
Nochmal danke für die anderen Internetadressen, so weiß ich was ich machen kann, wenn das nochmal vorkommt.

mfg Hendrik


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

01.04.2008 16:14
#7 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo,

und zwar wollte ich demnächst ein Feuerwehrauto aus der Umgebung nachbauen.
Als Modell nehme ich ein nichtlackiertes MB Atego 04 von Herpa. Die Decals wollte ich nun bei DecalPrint machen lassen.
Jetzt habe ich nur das Problem wie ich das machen muss. Also bei Auftragsannahme steht wohl, das ich von alle Seiten Fotos machen soll. Nur wofür ist die Spalte "Größe in mm"?
Muss ich da die komplette Lackierung (Gelbezierstreifen, Wappen Durchmesser, Länge der Schriftzüge usw.) ausmessen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Hendrik


Puschen Offline




Beiträge: 21

01.04.2008 23:12
#8 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo Hendrik,

normalerweise reicht es wenn du von jeder Seite ein Bild machtst,
dann die Maße vom Aufbau mit angibst.

Du bekommst dann einen Probedruck auf Papier den du mit dem Modell abgleichst.

Gruss aus Wuppertal

Michael

http://www.fmc-wuppertal.de


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

15.07.2008 20:17
#9 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Hallo,

wollte jetzt gestern das erste mal bei DecalPrint einen Auftrag machen, aber das Hochladen von den Bildern im .bmp-Format funktionierte nicht.
Also bei dem Formular, wo man die Fotos hochladen muss. Weiß einer von euch zufällig woran das liegen könnte? Nachdem laden, sind nämlich alle eingetragenen Daten wieder weg.

Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg Hendrik


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

16.07.2008 14:25
#10 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Bin gerade beim bestellen. Bis jetzt super netter Kontakt bei

Birger Hennig
http://www.dreamdock.de

Gruß

Sebi


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

16.07.2008 21:36
#11 RE: DecalPrint Zitat · Antworten

Habe es jetzt mal mit Fotos im .jpg-Format versucht. Es hat funktioniert. Habe jetzt dort bestellt.

mfg Hendrik


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz