Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 LKWs
Boci Offline



Beiträge: 14

03.02.2008 14:53
Büssing BS 16L Zitat · Antworten
Hier nun die Bilder.
Der Lkw hat nichts Besonderes. Außer Licht und Fahrfunktion hat er nichts.
Es gehört noch eine Plane und ein Anhänger dazu.



Hier mit Licht.


Die Lade Fläche mit Getriebe und Elektronik.



Das Fahrwerk.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

03.02.2008 15:26
#2 RE: Büssing BS 16L Zitat · Antworten

Hallo Mario,

ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu editieren. Nun kann man die Bilder gleich sehen.

Was man da sehen kann ist wirklich beeindruckend ! Der ist dir wirklich sehr gut gelungen ! Wie ich sehe, hast du ein Eigenbaugetriebe verwendet. Welche Gesamtuntersetzung hat das Getriebe ?


Boci Offline



Beiträge: 14

03.02.2008 15:54
#3 RE: Büssing BS 16L Zitat · Antworten

Danke Sven,

Du hast die Erlaubnis (Fotos editieren), habe ich nicht hinbekommen.

Das Eigenbau Getriebe ist eigentlich kein richtiges Getriebe.
Habe beim Lemo eine Getriebestufe rausgenommen und mit mehreren Zahnrädern von der Ladefläche zur Achse geführt.
Deswegen kann ich garnicht genau sagen was für eine Übersetzung er hat.
Die durchgeführten Zahnräder haben alle die gleiche Größe. Deswegen kann man von einer Übersetzung nicht sprechen.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

03.02.2008 16:26
#4 RE: Büssing BS 16L Zitat · Antworten
Zu den Fotos:

Wenn du die Fotos aus deinem Album direkt einfügen willst, mußt du auf klicken. Dort gibst du dann die Adresse des Fotos rein. Dazu mußt du in deinem Album das Foto geöffnet haben. Recht Maustase - Bildadresse kopieren - nun im Forum einfügen - fertig

Auf jeden Fall ein sehr schönes Modell. Auch was ich sonst in deinem Album gesehen habe, SUUUPER ! Das Getriebe für den Axor gefällt mir auch sehr gut !

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz