Super Fotos Sven ! Meine dauern leider immer einen Tag. Ich stelle sie in mein Arcor Fotoalbum. Sie laden die Fotos aber nur "während den Geschäftszeiten" hoch.... Die Form für die Reifen ist schon fertig. Bringe morgen alles zum Reifenbacken mit.
da ich gestern leider meine kamera zu hause vergessen hab und es deswegen vom 3. tag koine bilder von mir gibt, sind hier die bilder von heut, vom 4. und leider letzten tag
war super dieses jahr, ein dickes lob an harald und an sven für ihre beiden stände
eure beiden Stände fand ich sehr toll!!! War sehr schön, auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, man sieht sich nochmal.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach dem ganzen hin und her war es eine super Messe ! Ein großes Lob auch an Harald ! Seine Flugbahn ist wirklich beeindruckend und echt genial ! Genauso wie Svens RC Unimog in 1:160 !!!
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen die mitgemacht haben bedanken ! Ich hoffe ihr habt euren Spaß gehabt. Hoffe unser nächstes Wiedersehen wird nicht so lange dauern !
schließe mich meinen Vorrednern an. Waren zwei sehr schöne Stände. Vielen Dank für die netten Gespräche und Infos. Sagen schonmal bis zum nächsten Jahr. Danke nochmal an die Organisatoren, dass es trotzdem alles so gut geklappt hat. Macht weiter so.
nach viel Ärger im Vorfeld ist die Messe doch noch toll geworden. Ich möchte vor allem meinen Dank an Sven Löffler richten, der das ganze dieses Jahr für uns gehändelt hat. Wir hatten viel Freude wärend und nach den Messetagen. Sven möge die eine oder andere Figurenleiche die wir, auf der Anlage, hinterlassen haben entschuldigen.
Ich hoffe die Kameradschaft bleibt erhalten und wir treffen uns, während des Jahres öffter.
Bis dann
HighTrucker
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Servus Forum, ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei Sven Löffler und all seinen Helferlein bedanken für die tolle Organisation der Messe - allen Widrigkeiten zum Trotz war es wieder einmal super. Auf ein neues 2009! Danke auch an Sven Glatte, der mit seinen Bildern die Wartezeiten etwas verkürzt hat.
Hallo, ja auch ich möchte auf diesem Wege die Jungs welche ich in Sinsheim kennengelernt habe grüssen! Ich fand es absolut toll wie ich als Forumsneuling von euch allen mit freundlichen Unterhaltungen aufgenohmen wurde. Ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr (wenn es recht ist) auch bei euch als Gast meine Modelle einige Runde drehen lasse!
Stimmt Sinsheim war wie immer Top! Hab mich am Wasserbecken der Schifflebauer VergnügtSamstag Abend war die Jungfernfahrt meines Opduwers,am Sonntag haben meine Beiden Boote glatte 2Stunden ihre Runden im Messebecken gedreht,nächstes Jahr Spiele ich da wieder mit Ist zwar kein Mikromodell aber mit seinen 35cm auch nicht gerade Groß.Fahrzeit mit dem 2000er Akku ca 4Stunden. Das Original ist ein Holländischer Kanalschlepper aus den 40ern,baue zur Zeit an einer ganzen Serie Verschiedener Arbeitsboote und kleinerer Schubschiffe in diesem Maßstab.(Kommt demnächst mehr wenns Interessiert?) Das Modell ist im Maßstab 1:25 und komplett Beleuchtet & mit nem Dieselgeräusch ausgestattet.Und Rostet wie wild.Das war das Schwierigste am ganzen Bau,richtig Altern und Verrosten. Sehr Seetüchtig! Hoffe er Gefällt euch