Hallo, aus Falkensee bei Berlin

06.01.2008 23:12
#1 Hallo, aus Falkensee bei Berlin
BW

Hallo Allerseits !
Nachdem ich hier gelandet bin, auf Empfehlung von "Else", und mich einige Zeit durchgelesen habe und das Forum als sehr informativ empfinde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich eigentlich mehr mit der Modelleisenbahn im Maßstab 1:87 und dort mit den ehemaligen Bahnbetriebswerken und Bahnhöfen. Die bahntechnischen Einrichtungen haben es mir besonders angetan und daher möchte ich bzw. fertige ich einige Betriebseinrichtungen (z.B. Achssenkgrube o.ä.) selbst. Aber ohne Bewegung der Modelle schaut es halt etwas "langweilig" aus. Ich bin sehr erfreut ein so interessantes Forum gefunden zu haben und hoffe mich mit meinen Erfahrungen hier ein bringen und aus tauschen zu können.
Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 11:11
#2 RE: Hallo, aus Falkensee bei Berlin
avatar

Hallo,

Willkommen im Forum...

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 18:25
#3 RE: Hallo, aus Falkensee bei Berlin
Se

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Semper


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%