Getriebe

25.11.2007 16:59
#1 Getriebe
La

Hallo,

hier im Forum tauchen ja desöfteren Getriebekonstruktionen auf, die so nicht im Handel erhältlich sind, speziell meine ich damit die Geätzten Getriebegehäuse.

Wer von Euch ätzt denn diese Gehäuse und gibt diese gegen Bezahlung ab? Ich bräuchte was mit einer Untersetzung zwischen 1:90 und 1:120.
Leider lassen meine möglichkeiten und die Zeit es nicht zu, dass ich selber ätzen kann.

Falls jemand Gehäuse abgibt würde ich mich über eure Rückmeldung freuen.

Gruß Lars

Antworten

Beitrag melden
25.11.2007 17:48
#2 RE: Getriebe
Mr

Hallo Lars,

ich selbst verkaufe keine Gehäuse mehr, nur ab und zu mal ein fertiges Getriebe.
Gab mit dem Zusammenbau öfters mal Probleme, nicht jeder hat das richtig hinbekommen
und manche schiebens dann aufs Getriebe...

Gruß

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 10:50
#3 RE: Getriebe
La

Ja das ist zwar schade, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes?

Gruß Lars

Antworten

Beitrag melden
26.11.2007 13:08
#4 RE: Getriebe
Admin

Hallo Lars,

ich habe hier ein Gehäuse für ein Getriebe mit 1:78 Getriebe. Das ist meiner Meinung nach für Straßenfahrzeuge eine gute Übersetzung. Das Gehäuse ist aus 0,1 mm Neusilberblech. Die Bohrungen müssen noch aufgerieben werden. Ich muß sowieso die Woche sie Ätze mal anschmeißen. Dann kann ich dir gleich ein oder mehrer Gehäuse mitmachen. Kannst mir ja mal eine PN schicken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
104%