Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Diverses
Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

19.11.2007 20:52
Mikromodellbilder Zitat · Antworten
Hi

Ich schaue mir mal gerne Bilder von anderer an um mich inspirieren zu lassen und ich denke es geht nicht nur mir so.
Und wenn man die Bilder in den einzelen Themen anschaut dauert das schon etwas länger und macht auch keinen richtigen Spaß mehr.
Deshalb habe ich mir erlaubt eine Homepage zu machen wo jeder Bilder von seinen Modellen hochladen kann.
Hier der link zu der Seite:http://fotoforum.kilu.de/Mikromodelle/ni...1.43/albums.php
und Hier könnt ihr Bilder hochladen.

Gruß Michael

Meine Homepage


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

25.11.2007 16:43
#2 RE: Mikromodellbilder Zitat · Antworten

Hi

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr einen Link zu der Seite auf euren Homepages einbauen würdet.
Ihr könnt dafür gerne die Animation von der Seite nehmen, wenn ihr wollt.
ich kann euch die Animation in anderen Farben machen so das sie zu eurer Homepage passt.
Viele dank für eire Mithilfe.

Gruß Michael

Meine Homepage Mikromodellbilder



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

23.12.2007 20:27
#3 RE: Mikromodellbilder Zitat · Antworten

Hi

Vielen dank und frohe Weihnachten an alle die auf meiner Seite Bilder hochgeladen haben und sich dort angemeldet haben.

Gruß Michael

Meine Homepage Mikromodellbilder



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

25.03.2008 22:18
#4 RE: Mikromodellbilder Zitat · Antworten
Hallo

Nach einem längeren Ausfall ist die seite nun wieder online.
Allerdings müsst ihr euch neu anmelden.Entschuldigung
Die neue Adresse: http://fotoforum.kilu.de/nitro_wg_1.43/albums.php

Gruß Michael

Meine Homepage Mikromodellbilder


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz