Thüringen grüßt!

27.09.2007 00:28
avatar  sabahn
#1 Thüringen grüßt!
sa

Hallo zusammen,
ich bin der Torsten aus Bad Salzungen, Baujahr 61 und ich stehe auf Dampfloks und fahrende Autos. Alles in H0 mit Roco digital und ganz ohne E-Loks. Irgendwann lerne ich mal die ganzen Baureihen und Nummern, da habe ich große Lücken. Meist fehlt die Zeit dazu weil ich lieber löte. Am liebsten Car System mit Abstandssteuerung und Licht. Wenn ich dann wieder ein Auto fertig habe, interessiert das zu Hause keine Sau und dann schreib ich es halt ins Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 16:44
avatar  Icke
#2 RE: Thüringen grüßt!
avatar

Hallo Torsten,

Herzlich willkommen im Forum ! viel Spaß hier !
DC-CAR ist ja super. Deine Fahrzeuge sind ja schon der Hammer.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2007 18:58
#3 RE: Thüringen grüßt!
avatar

Hallo Torsten,

begrüße Dich im Forum.

Endlich mal einer der auch nur Dampfloks hat.

Ich habe eine digitale Spur N Eisenbahn mit 45 Lokomotiven, bei denen 42 Damplkos und 3 Dieselloks sind.

Viel Spaß im Forum.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%