Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.646

25.08.2007 12:46
Conrad Elektronik - warum einfach, wenn es auch komplziert geht ... Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

ich muß euch das einfach mal erzählen. Heut zu tage ist ja alles so kompliziert ...

Ich wollte jetzt bei unserer Conrad Filiale in Frankfurt anrufen und nachfragen, ob ein Artikel vorhanden ist. Also habe ich auf der Homepage die Tel Nummer gesucht. Das war eine 01805 Nr ...

Naja, also habe ich dort mal angerufen:" Guten Tag, meine Name ist Löffler ich habe eine Frage an die Modellbauabteilung" Darauf hin meinte die Damen am Telefon:" Sie sind hier in keiner Filiale, das ist die Filialhotline. Worum geht es denn ? " darauf wieder ich: "Ich wollte nur nachfragen, ob ein Artikel vorhanden ist." Ich gab hier die Best Nr. durch. Sie schaute im Rechner nach und meinet:" Da ist noch ein kleiner Bestand vorhanden. Ich werde eine eMail Anfrage an die Filiale senden. Die Filiale wird sie dann binnen 2 Std. zurück rufen"

Ich dachte nur Warum komplziert, wenn es auch einfach geht. Könnte man nicht einfach die Tel. Nr. der Conrad Filiale angeben. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand innerhalb der nächsten 2 Std. meldet.

Das wollte ich einfach mal loswerden

Devon Offline



Beiträge: 2

26.08.2007 22:46
#2 RE: Conrad Elektronik - warum einfach, wenn es auch komplziert geht ... Zitat · Antworten

wirklich komplizierter gehts net mehr


beim nächsten mal würd ich einfach http://www.dasoertliche.de benutzen um an die Telefon-Nr. der Filliale zukommen, mach ich auch immer sovorallem kostet es dich nix


VT_340 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 00:04
#3 RE: Conrad Elektronik - warum einfach, wenn es auch komplziert geht ... Zitat · Antworten
Hallo,
Keine Filliale ist mehr Telefonisch zu erreichen.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.646

09.09.2007 00:11
#4 RE: Conrad Elektronik - warum einfach, wenn es auch komplziert geht ... Zitat · Antworten

Zitat von VT_340
Hallo,
Keine Filliale ist mehr Telefonisch zu erreichen.


Das ist ja schon ein Armutszeugnis ....


Carsten Offline




Beiträge: 215

09.09.2007 13:25
#5 RE: Conrad Elektronik - warum einfach, wenn es auch komplziert geht ... Zitat · Antworten
Das hat man mir letzte Woche auch am Telefon in Hirschau gesagt. Ich könne ja ein FAX an die Filiale schicken, aber nicht anrufen!

Zum Glück bin ich business Kunde und im Hauptkatalog sind alle Filialen mit FAX & Tel. Nr. verzeichnet. So konnte ich in Essen anrufen und nachfragen, ob die Teile vor Ort sind.

Google: http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&q=...296352386520119

Gruß
Carsten


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz