Einen Sachsen hats auch erwicht ...

23.08.2007 15:37
#1 Einen Sachsen hats auch erwicht ...
avatar

Hallo alle zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Robert Spuhl ich bin 18 Jahre jung, komme aus der Rennstadt Hohenstein-Ernstthal und geh aufs Lessinggymnasium in Hohenstein-Er.. So richtig hat mich der Mikromodellbauvirus erst vor ca. zwei bis drei Wochen gepackt. Zuvor habe ich jedoch etliche FCS-Modelle gebaut. Mein erstes Mikromodell ist übrigens kein MAN 5to, aber auch ein MAN – ein TGA XXL. Werd von ihm auch mal ein paar Fotos in den nächsten Tagen oder Wochen reinstellen.

Viele Grüße

Robert


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 15:39
#2 RE: Einen Sachsen hats auch erwicht ...
avatar
Admin

Hallo und herzlich willkommen im Forum ! Bin schon sehr gespannt auf Dein Modell !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 17:33
#3 RE: Einen Sachsen hats auch erwicht ...
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Gruß

Bastian

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%