Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Ausstellungen
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.08.2007 00:12
Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Nabend

Am letzten Septemberwochenende ist wieder Stockstadt(Hessen) Angesagt.Also Platz ist wieder im Überfluss Vorhanden.Und Verpflegung sowie die ganze Veranstaltung ist Top.Übernachtung in der Halle ist auch Möglich(Kann aber Spät werden,hab da schon bis Uhres Gesessen)
Also wer will kommen?

Jörg


Kaleun Offline




Beiträge: 146

21.08.2007 13:07
#2 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Jörg

Hab schon Sven gefragt ob man als Gastfahrer mitmachen kann.
Bin auf jedenfall am Samstag da. Für Sonntag muß ich mir noch etwas für meine Regierung einfallen lassen.

Grüße Reinhold


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

28.08.2007 14:54
#3 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Reiner von den Stockstädter hat gefragt, wer alles kommt und wieviel Tische wir brauchen.

Also ich denke mal auf jeden Fall an beiden Tagen sind mit dabei

- Jörg
- Stephan
- Rainer
- Sven

Wie sieht es mit Reinhold und Franz aus ?

Dann wäre noch abzuklären, wer alles Module & welche mitbringt. Wir bekommen wieder unsere Ecke die wir immer haben. Ich denke mal Jörg, Stephan, Rainer und ich bringen auf jeden Fall Module mit. Stephan bringt wohl alle Module mit, Jörg sicher auch. Wir arbeiten zur Zeit an 3 neuen Modulen. Eine davon beinhaltet eine Feuerwache für die DC Car Fahrzeuge. Ich denke mal wir werden wohl die 3 neuen Module + Tankstelle und Baustelle ( also insgesamt 3,20 m ) mitbringen. Was meint ihr, wieviel Tische brauchen wir und in welcher Form ?


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.08.2007 17:27
#4 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Sven
Bringe meine 3Meter Modul mit.

Jörg


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

29.08.2007 21:50
#5 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten
Kleine Änderung:

Stephan, kommt leider nicht Also werden wir wohl 6x 70 cm mitbringen Module mitbringen.

Jörg, schön dass du deine Module mitbringst. Dann haben wir ja 2 Module mit Baustellen und können Baustellenverkehr machen !!!

ekonkts Offline



Beiträge: 121

30.08.2007 08:22
#6 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten
Hallo Sven!

Ich habe Schwachsinn erzählt. Habe den Termin mit dem in Mainz eine Woche vorher verwechselt. Sorry! Nach Stockstadt komme ich :) !

Module kann ich beisteuern:

90° Kurve mit Ampel (2 * 0,70)
Geisterhaus mit Geschwindigkeitsmsg. (1 * 0,70)
Modellflugplatz (1 * 0,35)
Kehre Hause (1 * 0,35)
Kehre Kürbisfeld (1 * 0,35)

Dabei sieht die 90° Lurve so aus:


+--------------+--------------+----
|..............|..............|....
|..............|..............|....
|..............|..............|....
|..............|..............|....
+---------+----+--------------+----
|.........|
|.........|


Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

30.08.2007 14:27
#7 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

schön dass du doch kommst. Das man bei den ganzen Terminen durcheinander kommt kann ich verstehen


FRK Offline




Beiträge: 482

30.08.2007 15:38
#8 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Sven,

frag doch in Stockstadt mal nach, ob wir einen Platz nicht an der Sonne bekommen können.

Ich werde übrigens auch kommen.

CU
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Kaleun Offline




Beiträge: 146

30.08.2007 21:46
#9 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Sven
Komme auf jedenfall am Samstag mit meinen 4 Feuerwehrfahrzeugen.

Module kann ich leider nicht beisteuern. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen welche zu bauen,
wird aber noch.

Grüße Reinhold


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

01.09.2007 01:57
#10 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Hallo Reinhold,

schön das du auch kommst ! Für deine Feuerwehrfahrzeuge findet sich auch ein Platz. Das Modul mit der Feuerwache ist gerade in Bau


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

11.09.2007 23:27
#11 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Nabend

wie schauts aus?Franky kommst du?Alex will auch kommen.sonst keiner?Ihr Verpasst was.

Jörg


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.647

28.09.2007 20:52
#12 RE: Mal wieder Sockstadt Zitat · Antworten

Nochmals als kleiner Erinnerung:

Morgen ist es wieder soweit - Stockstadt findet wieder statt. Ich bin froh, dass ich nach einer Woche Krankheit ( Erkältung ) wieder einigermaßen fit bin und mitmachen kann. Keine Angst, ansteckend ist es nicht mehr


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz