Was ist das?!?

15.08.2007 22:44
#1 Was ist das?!?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo habe im ebay das gefunden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Faller-car-system-Sto...1QQcmdZViewItem

Nur was ist das für eine Abzweigung?!?
Die sieht doch eigentlich anders aus?!?

Gruß

Bastian
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 23:13
avatar  Icke
#2 RE: Was ist das?!?
avatar

Hallo Bastian,

Das sind die ersten Abzweigungen, die Faller für das Faller-Car System gebaut hat. Ich habe Sie noch nicht ausprobiert.
Kumpel meinte, ist zu viel Arbeit mit den Abzweigungen und die sollen auch sehr anfällig sein. Die neuen lassen sich schneller und besser verarbeiten.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 23:17
#3 RE: Was ist das?!?
avatar

Gut, danke.
Dann lasse ich das mal. Will mir nicht gleich schon bei meinem ersten Modul die Lust dran versauen...

Gruß

Bastian

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%