Habe Heute meine Empfänger bekommen, ging sehr schnell. Sonntag bestellt, Montag überwiesen und Heute kam das Paket. Ein wirklich toller Service. Jetzt geht es um den Stromanschluß??? Wie habt ihr die Versorgungsspannung zum Empfänger gebracht, mit einem Y-Kabel ?????
du solltest dir eine kleine Platine machen, wo du die ganzen + und - der Verbraucher ( Empfänger, Servo, Regler usw. sammelst. So gehen nur 2 Empfänger vom Kabel für die Stormversorgung ab. Das mindert auch Störungen. Ich verkabel meine Modell grundsätzlich so. Außerdem löte ich in die Plusleitung noch einen 100 Ohm Wiederstand ( geht aber nicht beim Penta ) .
das hier nochmal ein ganz einfacher Schaltplan - ich gebe zu er ist scheußlich gezeichnet. Aber ich denke mal der Sinn ist draus zu erkennen. Darum geht es ja.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Anschluss.JPG
ich habe mir mal Deine Skitze angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß eine Minusverbindung zum Empfänger fehlt. Ansonsten finde ich die Skitze echt gut, gerade für Einsteiger in das Hobby. Vielleicht kannst Du das noch ändern.
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nur die gelbe oder Dritte Farbe des Kabels mit dem Empfänger verbinden. Da ja Rot (+) und weiss (-) ist.