Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

18.07.2007 11:28
Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

am 22. und 23.09 findet die Inspiration Modellbau in Mainz statt. Die Ausstellung geht über 4000m². Dort wird alles zum Thema Modellbau gezeigt. Thorsten hat eine Anfrage bekommen, ob es möglich wäre, dass ein paar Mikromodeller auf der Ausstellung ihre Modelle präsentieren könnten. Da ist zwar zwischen Stockstadt und Mainz gerade mal eine Woche dazwischen, aber ich denke das ist nicht so schlimm.

Nun meine Frage: Wer hätte alles Zeit, Lust und Interesse zu kommen ?

Hier noch der Link: http://www.modellbauclub-mainz.de

Viele Grüße
Sven

FRK Offline




Beiträge: 482

18.07.2007 12:09
#2 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Hallo SVen,

findet die Veranstaltung in Stockstadt vor oder nach dem Mainzer Termin statt?

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

18.07.2007 14:51
#3 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Hallo Franz,

Stockstadt ist NACH dem Mainzer Termin.


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.07.2007 16:52
#4 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

erster
schreib mich mal ein!wer bringt die Straßen mit?

Jörg


euro Offline




Beiträge: 291

18.07.2007 18:52
#5 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Hi Leute,

ja, es gibt mich noch. Sommerzeit ist eher nicht Modellbauzeit!

Ich kenn die Veranstaltung von früher her. War da ein paarmal mit den 1:16er bei den Minitruckern Rheinhessen und auch zwei Mal mit den Mikros. Ist mir zu groß und den Standplatz hinter der Tür fand ich auch nicht soo prickelnd. Nee, muß ich nicht mehr haben. Außerdem wirft da schon langsam die Veranstaltung des ESV Bischofsheim ihre Schatten voraus. Ich konzentrier mich lieber darauf. Vielleicht krieg ich ja meinen Schrott bis dahin wieder zum laufen.

Werd aber vorerst die Sonne genießen (sofern sie denn scheint).

Schöne Ferien

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

16.09.2007 00:08
#6 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Ich wollte nur nochmal dran erinnern, das nächstes Wochenende die Ausstelung in Mainz statt findet. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu kommen. Wir haben auf jeden Fall genügen Module


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

25.09.2007 13:18
#7 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

die Inspiration Modellbau ist vorbei. Es war eine interessante Ausstellung. Wenn es auch Teilweise etwas provisorische war, da die Ausstellung das erste mal in der Messehalle war. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Franz ( FRK ) und Stephan ( ekonts ) für ihre Beteilung bedanken. Vielen Dank auch für die Gartenstühle Frant

Ich wollt sicher ein paar Bilder sehen:

Hier gibt es ein paar Fotos der Inspiration Modellbau 2007



MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

25.09.2007 18:31
#8 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Hallo Sven,

Der Link tut nicht, was er soll, bei mir kommt
eine Arcor Startseite mit Login...

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.


Lars_E Offline



Beiträge: 124

25.09.2007 19:28
#9 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Der hier sollte funktionieren:

Bilder

Gruß Lars


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

25.09.2007 21:04
#10 RE: Inspiration Modellbau im Mainz Zitat · Antworten

Ja, der Link ist besser...

danke

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz