Wir hatten über 30 lfm Module und geschätzte 75m Straßen zum Fahren zur Verfügung, mehrere Tankstellen, Feuerwachen, Baustellen usw.. Es war toll! Ein Dankeschön an alle Modullieferanten, Teilnehmer und Besucher.
da habe ich ja echt was verpasst, so eine Modulorgie gibts nur selten... nächstes mal vielleicht wieder. so, jetzt werd ich mal ein paar Bleche baden gehen...
wie wärs, wenn man alle drei Monate ein großes Treffen ausrichtet ? oder vorher ne kleine Umfrage starten, wann auch Leute von weiter weg Zeit hätten... Jedenfalls gibts mit dem Veranstaltungsort ja keine Probleme, gut erreichbar und genug Platz, viele Mikromodellbauer aus dem Süden.
War das erste Mal dabei und kann nur sagen ganz große Klasse. Fahren ohne Ende so was muss man erlebt haben. Auch der Austausch mit den anderen Mikromodellern war sehr interessant, man lernt nie aus.
Grüße Reinhold
Bilder vom Treffen werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen.
Das Treffen hat wirklich viel Spaß gemacht ! Es gab sowohl viele schöne Modelle als auch schöne Module zu sehen. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Hab auch schon wieder ein paar Ideen ... An der Stelle nochmal vielen Dank an Heinz für die tolle Organisation !
Das Treffen war echt der Hammer! Ich war leider nur kurz und ohne Fahrzeuge dort, aber es war echt sehr viel Strecke und super Modelle da! Ich hoffe es findet bald mal wieder so ein Treffen statt!!!