Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

09.05.2006 21:00
und noch einer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich heiße Alexander Klöpfer (Alex) komme aus der Nähe von Stuttgart (Winnenden), bin z.Z. 24 Jahre alt und studiere seit September in Darmstadt. Bin also unter der Woche in Darmstadt-Eberstadt zuhause. Hab mir dort eine kleine Bastelecke eingerichtet, an der ich nun schön entspannt basteln kann.
Angefangen hab ich schon ende 2002. Mich hat damals ein Bericht in ner Truckmodell-zeitung inspiriert. Hab dann jahrelang nichts gemacht. Nun hab ich wieder mein Bastelzeug aus der Ecke gezogen und bin nun richtig infiziert. Kaum ist das aktuelle Modell fahrbereit, hab ich schon das Nächste im Kopf. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 1:87 nicht teuer sein soll, dass kann aber nur stimmen, wenn man nur ein Modell im Jahr baut.
So nun fällt mir nichts mehr zu mir ein.

Wünsch allen viel Spaß beim Basteln!

Gruß Alex


FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2006 22:26
#2 RE: und noch einer Zitat · Antworten

Hallo Alex, Willkommen im Club :-))

wollte dir nur mitteilen, dass Jörg Penzien ganz in deiner Nähe wohnt, nämlich in Pfungstadt (in der Nähe des Bordels)! Jörg, Sven Löfflter, Rainer Löffler, Stephan Knoke und Franz (das bin ich) treffen sich gelegentlich privat oder bei Veranstaltungen zum Fahren und Meinungsaustausch. Gebastelt wurde auch schon.
Das letzte Treffen war am letzten Wochendende in Stockstadt am Rhein.

Wenn du Interesse hast, dann könntest du ja dich auch mal blicken lassen.
Das nächste Treffen ist - wie an anderer Stelle schon hingewiesen - Anfang Juni in Frankfurt bei der Feuerwehr.

Noch viel Spaß in diesem Forum!

Gruß
FRK


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.05.2006 22:35