Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Macher Offline

Heute 10:34
Immer mehr Werbung im Forum Antworten

Hallo zusammen

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die immer mehr Werbung im Forum nervt?

Inzwischen ploppen beim Seitenwechsel auch noch ganzseitige Anzeigen auf, die immer anders weggeklickt werden müssen. Ich bin vielleicht etwas empfindlich, aber mich nervt das und vermiest mir das Forum! Wenn es eine brauchbare Alternative für Mikromodellbau geben würde, wäre ich längst weg, Sorry.

Und liebe Kollegen, die Werbung kommt nach meinen Recherchen nicht direkt vom Browser (Google, Safari, Firefox,…), sondern vom Forum, bzw. der Forumssoftware. Es hat auch nichts mit den Cookies zu tun. Die werden vom Forum beim verlassen direkt gelöscht.

@Sven Löffler : Bezahlst du die monatlichen Beiträge für den «Basis» Tarif eigentlich noch? Nach «weniger Werbung», wie in der Beschreibung des Basic Tarifs sieht das nicht aus.

Mein Vorschlag ist, dass @Sven Löffler auf den «Profi» Tarif ohne Werbung wechselt. Ich bin gerne bereit, das erste Jahr aus meiner Tasche zu bezahlen.

Gruss Markus

Folgende Mitglieder finden das Top: Björn L, Noach, Wolle2601 und Thomas M
Björn L hat sich bedankt!
Noach Offline

Heute 11:07
#2 RE: Immer mehr Werbung im Forum Antworten

Hallo, finanziell bin ich auch bereit zu unterstützen.

Gruß Noach

Auch Holländer lieben 1:87 RC

e-up! Online

Heute 12:30
#3 RE: Immer mehr Werbung im Forum Antworten

Hallo Sven,

ich würde auch meinen EURO-Beitrag leisten

Gruß,

Siegfried

Fotos und Videos meiner Bauberichte findet Ihr unter YouTube www.youtube.com/road87

Bernie Offline

Heute 17:10
#4 RE: Immer mehr Werbung im Forum Antworten

Hallo Sven,

mich nervt die Werbung auch.

Wäre auch bereit mehr Geld für "ohne Werbung" auszugeben.

Viele Grüße

Bernd

Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz