17. Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg am 12. und 13. April 2025

11.03.2025 23:07
#1 17. Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg am 12. und 13. April 2025
Mi

Hallo Zusammen,

Die Modellbauer Sulzbach-Rosenberg haben am 12. und 13. April Eine Modellbauaustellung.

Es ist auch ein großer Mikromodellbau-Parcour aufgebaut, Zu dem auch Gastfahrer eingeladen sind.

Wer als Gastfaher mitmachen möchte bitte bei mir Anmelden.




Und noch ein kleines Filmchen:

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2025 18:09
#2 RE: 17. Erlebnis Modellbau Sulzbach-Rosenberg am 12. und 13. April 2025
st

Hallo Mikromodeller,
erste Bilder von der Ausstellung in Sulzbach-Rosenberg findet ihr auf der Homepage der
mikromodellbaufreun.de

LG
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%