MAN 5T

09.05.2006 20:32
#1 MAN 5T
avatar

Hallo zusammen,

ich möcht nun auch mal mein erstes Modell vorstellen. Funktioniert bis jetzt ganz gut.
Ich baue meine Modelle ohne sonderfunktionen, mir geht es hauptsächlich ums Fahren.

Ist wie gesagt mein erstes Modell und daher noch nicht so perfekt. Hab insgesamt 3 Jahre mit viel Pausen daran gebaut.


Sorry, ich weis die Tischdecke ist kein schöner Hintergrund. Ich muss mal richtige Bilder machen.


Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 22:45
#2 RE: MAN 5T
avatar
Admin

Wenn ich das richtig sehen, hast du den Lemo Klotzmotor drin. Sieht so aus, als wäre es ein "alter" Lemo. Also ohne den Messingblock. Das war der beste Klotzmotor ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2006 23:06)
#3 RE: MAN 5T
avatar
Ja genau der is er. Ich hab noch drei bei mir liegen, von denen schon einer in Planung ist. Die Anderen werden gehütet. Der Motor ist einfach Super!
Gruß Alex

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%