Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Probleme
Isti Offline



Beiträge: 14

04.07.2024 20:20
Der Wahnsinn mit dem Servo Antworten

Hallo an alle Modellbaukollegen!
Ich habe eine Frage:wie dreht man das Servo?ich ziehe den Stick nach links,drehe nach rechts und umgekehrt ....🤯😅
Was ist in einem solchen Fall zu tun?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen:Isti.


Björn L Offline




Beiträge: 481

04.07.2024 20:31
#2 RE: Der Wahnsinn mit dem Servo Antworten

Moin Isti,
du kannst doch einfach den Kanal auf deiner Funke invertieren.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


Isti Offline



Beiträge: 14

04.07.2024 20:46
#3 RE: Der Wahnsinn mit dem Servo Antworten

Hallo Björn!
Danke für die schnelle Rettung!
Ich lese das Forum schon seit langem, aber ich habe die Grundlagen der Steuer noch nicht herausgefunden, also entschuldige ich mich im Voraus für meine dummen Fragen: wie man es macht?😬😅
Ich habe seit dem Frühjahr angefangen rc zu bauen,vielleicht kann ich sagen:die Mühe des Bauens ist ein großes Vergnügen,aber das Konfigurieren von Sender und Empfänger und alles,es ist ein riesiges Kopfzerbrechen....siman ich bin dumm, es zu tun,oder genauer gesagt ich habe keine vorherige Ausbildung.
Ich habe die Delta-Programmierung ziemlich gut im Griff, basierend auf Olivers vielen, vielen Videos.
Aber ich habe nicht den richtigen Ort gefunden, an dem ich von Grund auf lernen kann, wie man den Sender und den Empfänger richtig benutzt!


Spessarthesse findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz