Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Mikromodellbaufanatiker ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2023 13:50
Mitten im Aufbau der Selbstständigkeit Zitat · Antworten

Mir ist es sehr wichtig, mich zu bewegen und jeden Tag meinen Körper herauszufordern. Mittlerweile arbeite ich als Fitnesstrainer. Allerdings ist mir auch klar, dass ich nicht jünger werde und etwas für meine Absicherung tun muss. Was macht ihr diesbezüglich?


Theoretiker, Joni W. und Der Hirsch finden das nicht gut!
Konsti765 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2023 17:30
#2 RE: Mitten im Aufbau der Selbstständigkeit Zitat · Antworten

Wusstest du, dass es eine Trainer-Versicherung gibt? Auch wenn man viel Sport macht, kann ja mal etwas passieren. Eine Berufshaftpflicht Fitnesstrainer ist auf jeden Fall sinnvoll. Was man aber auch alles an Krankenversicherung zahlen muss, aber auch hier nur bedingt Zuschläge bei Krankheit gezahlt werden.


Theoretiker findet das nicht gut!
AKKI64 Offline



Beiträge: 879

04.12.2023 17:55
#3 RE: Mitten im Aufbau der Selbstständigkeit Zitat · Antworten

Hallo,

nichts für ungut, aber ich glaube das sind Themen, die nicht in die Rubrik "Alles was nichts mit Mikromodellbau zutun hat" reingehören. Da das hier immer noch ein Modellbauforum ist, sollten die hier behandelten Themen wenigstens entfernt mit Modellbau zutun haben.

Grüße
Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: inkyblue, Theoretiker, nachtdieb und Der Hirsch
Theoretiker, nachtdieb und Der Hirsch haben sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz