wer es noch nicht mitbekommen hat, am kommenden Wochenende (29.09.2023 - 01.10.2023) findet in Leipzig die Modell Hobby Spiel statt.
Die IG Mikromodell ist wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir wieder eine vielzahl von Funktionsmodellen präsentieren und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn des Probleme Rund um die kleinen Modelle gibt.
Zur Entspannung werden auch wieder Truckrennen gefahren. Dabei wird um jeden Millimeter gekämpft, da geht es auch schon einmal etwas härter zur Sache und es wird geflucht ... Aber nach dem Rennen sind sich alle wieder per "DU" und es wird weiter fleißig gefachsimpelt und "gespielt".
Unser Stand befindet sich in Halle 3, Standnummer C05.
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Allerdings ist es für Gastfahrer nicht möglich, sich im inneren des Standes aufzuhalten.
Eure Fahrzeuge könnt ihr aber ohne weiteres von außen auf unseren Modulen bewegen. Das Laden eines Fahrzeuges ermöglichen wir euch, sollte der Akku leer gefahren werden.
und schon ist die Modell Hobby Spiel auch schon vorrüber. Drei Tag Messe vergehen einfach viel zu schnell. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Standpersonal und die zahlreichen Gastfahrer.
Ein paar Bilder habe ich auf meiner Webseite hochgeladen: Klick mich
Hallo Oliver. Die Videos sind immer noch inspirierend! Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, dort als Gastfahrer dabei zu sein....🙂 Guten Abend an alle lieben Modellbaukollegen. Isti.
es war als Gastfahrer mal wieder toll bei euch am Stand. Ich bin auf weitere Videos gespannt. Ich habe heute bemerkt, dass ich am Samstag meinen PKW Anhänger mit einem schwarz roten Käfercabrio am Stand vergessen habe. Ich hoffe, jemand von euch hat die beiden mitgenommen. Wenn ja, gebt mir bitte eine Info.
dein Käfer steht mit Anhänger bei mir trocken und warm. Soll ich ihn nach Dortmund mitbringen, oder soll ich dhl mit der Fahrzeugüberführung beauftragen?
Auf dem „Standbild“ von deinem Video „ Faszination Modellbau…“ ist neben dem „knabbernden“ Bagger ein grün/weißer Ketten-/ Raupenlader zu sehen. Hast du zu dem Modell noch weiter Infos? (Hersteller etc.)? Nochmals Danke für die tollen Videos und Grüße aus dem Norden