Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.183 mal aufgerufen
 Sonstiges
HOW Offline



Beiträge: 18

08.04.2023 16:14
Verkaufe Anycubic Photon M3 4k mit Wash & Cure Plus Thread geschlossen

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Anycubic M3 4k sowie Anycubic Wash & Cure Plus sowie viel Zubehör.
Gekauft am 03.12.2022 also nur ca. 4 Monate alt.
Habe den Drucker nur 3x benutzt und festgestellt, dass ich mit meinem Prusa FDM alles drucken kann, was ich benötige.
Der Drucker und die Wash & Cure sind absolut neuwertig und es ist noch die Hersteller Restgarantie drauf.
Außerdem hätte ich noch eine passende Druckraumheizung mit Netzteil und weiteres Zubehör abzugeben.
Am liebsten Abholung in 72336 Balingen, Versand ist nicht günstig, da mehrere Pakete erforderlich sind.
Die Origianlverpackung habe ich noch hier, Versand also durchaus "technisch" möglich.
Preislich habe ich an VB 300.- Euro für den Drucker incl der Wash & Cure gedacht. Die Bauraumheizung und das weitere Zubehör ebenfalls VB.
Alle Teile können hier vor Ort besichtigt werden, kann auch gerne Fotos machen, falls gewünscht.
Bei Rückfragen einfach melden.
Ich wünsche schöne Ostern.
Gruß Holger


HOW Offline



Beiträge: 18

12.04.2023 18:51
#2 RE: Verkaufe Anycubic Photon M3 4k mit Wash & Cure Plus Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Zusammen,
der Drucker ist verkauft, die Wash & Cure Plus und die Luftreiniger Airpure sind jetzt auf eBay.
Gruß Holger


HOW Offline



Beiträge: 18

20.04.2023 12:41
#3 RE: Verkaufe Anycubic Photon M3 4k mit Wash & Cure Plus Thread geschlossen

Hallo Zusammen,
die Teile sind alle verkauft, kann geschlossen werden.

Gruß Holger


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz