Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Flügelrad1971 Offline



Beiträge: 5

17.03.2023 19:28
Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich möchte mich als Neumitglied einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Robert Mrugalla, bin bald 52 Jahre jung und im Landkreis Fürth im fränkischen zuhause. Neben meiner Eisenbahnmodellbau Tätigkeit bei FREMO87 möchte ich ein wenig in die Thematik ferngelenkte LKW Modelle im Maßstab 1:87 einsteigen. Dazu werde ich noch die eine oder andere Frage haben.
Auf ein gesundes miteinander.

Gruß Robert


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.03.2023 19:38
#2 RE: Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Hallo Robert,

willkommen hier im Forum.
Wenn Fragen sind, einfach stellen. Ansonsten gibt es hier auch viele Bauberichte und Infos.
Einfach mal ein bisschen umschauen.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Flügelrad1971 Offline



Beiträge: 5

17.03.2023 19:46
#3 RE: Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
keine 10 Minuten im Forum und schon eine Antwort von jemanden der es richtig gut kann. Ich kenne deinen youtube Kanal und deine Webseite und habe mich dadurch auch inspirieren lassen. Die erste Frage zum passenden aktuellen Sender habe ich ja schon gestellt.

Gruß Robert


Theoretiker findet das Top
Theoretiker hat sich bedankt!
bulldogfan Offline




Beiträge: 26

17.03.2023 22:45
#4 RE: Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Hallo Robert,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Es freut mich einen weiteren Franken hier zu finden. Ich bin ebenfalls aus dem nördlichen Landkreis Fürth, aus Veitsbronn. Falls ich mich nicht sehr täusche dürftest Du nicht weit von mir entfernt wohnen. Ich bin schon im Ruhestand und habe etwas mehr Zeit für meine Hobbys. Modellstrassenbahn und RC Modelle im Massstab 1/87. Vor zwei Wochen war ich erst im Strassenbahnmuseum Nürnberg bei einer Ausstellung mit ein paar Modellen vertreten. Vielleicht haben wir uns auch schon bei der einen oder anderen Veranstaltung getroffen.

Gruß Ralph

http://www.modulbau-nuernberg.de/ralph/index.html


Theoretiker findet das Top
Flügelrad1971 Offline



Beiträge: 5

19.03.2023 10:17
#5 RE: Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Hallo Ralph,
die Welt ist doch kleiner als gedacht. Ja, ich bin auch in Veitsbronn zuhause und ich denke, das wir uns min. schon einmal gesehen haben. Den Rest machen wir per PN. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, das ich bei dir einmal über die Schulter schauen darf.

Gruß Robert


bulldogfan Offline




Beiträge: 26

19.03.2023 13:43
#6 RE: Ein neuer aus Franken Zitat · Antworten

Ok Robert,
freut mich.

Gruß Ralph

http://www.modulbau-nuernberg.de/ralph/index.html


Chantal findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz