Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 LKWs
schere Offline



Beiträge: 283

10.05.2007 15:34
mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

hi

hab jetz endlich alle teile für den mercedes und hab natürlich die letzten 2 tage nur gebaut..
und siehe da er ist fertig.

komponenten:
lipo 150
jst mini
er 300
D44
lichtblinktiny

die led`s vorne sind 0402
hinten alle 0603




































jetzt muss ich nur noch den sicherungshänger verkabeln.. die platine kann ich leider erst am we ätzen




schrolli94 Offline



Beiträge: 23

19.03.2008 12:20
#2 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

Schönes modell


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.645

19.03.2008 12:53
#3 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

Hatte ja das Vergnügen schon ihn live zu sehen ! Ein sehr schönes Modell ! Hast du vielleicht nochmal ein Foto der Anlenkung ? Das interessiert den einen oder anderen sicher auch sehr.


schere Offline



Beiträge: 283

19.03.2008 14:06
#4 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

so hab grad noch ein paar bilder gemacht

wie gewünscht mit der anlenkung.
und den hänger hab ich auch abgelichtet


gruß
schere

Angefügte Bilder:
P1010777.JPG   P1010778.JPG   P1010780.JPG   P1010781.JPG   P1010782.JPG   P1010783.JPG  

hendrik.s Offline




Beiträge: 704

19.03.2008 20:23
#5 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

Super Modell!
Will mich auch mal in Zukunft daran wagen. Das Modell liegt bei mir auf dem Schreibtisch.
Mal eine Frage. Wie werden denn die einzelnen Symbole auf dem Sicherungshänger angesteuert? Ist es wie in dem Mikromodellband 2 mit Infrarot?
Und bezieht dieser den Energie aus dem Fahrzeugakku?

mfg Hendrik


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

19.03.2008 20:52
#6 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

Wow, sieht nicht schlecht aus mit dem Hänger :-) Und was ist mit den ABauarbeiter am/im Fahrzeug? xD


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

19.03.2008 21:37
#7 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

Das mit der Steuerung hat sich erledigt. Sehe die IR-Diode ja.

mfg Hendrik


schere Offline



Beiträge: 283

20.03.2008 04:40
#8 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten

ja das ist die elektronik aus dem buch..

ein dank an markus..

funktioniert prima..
ja die 2 gesellen da drin tun ihre arbeit und lassen sich net blitzen ;-)

gruß
schere


alphatier_joe Offline



Beiträge: 137

14.04.2008 20:09
#9 RE: mercedes autobahnmeisterei Zitat · Antworten
Kleiner tipp lakier um die Lichter das modell noch von unten her schwarz dass der Kunststoff nicht durchleuchtet!

Aber ansonsten kann sich das modell sehr gut sehen lassen!

Gruß Jochen

«« Unimog 1:160
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz