Modell suche?

05.05.2007 14:15
avatar  Icke
#1 Modell suche?
avatar

Hallo

Wer kann mir helfen? suche von HERPA das Modell mit Art.nr.045902

Das ist ein MB Vario RTW "Feuerwehr 112"

hier ein bild:



Dieses Modell möchte ich gerne als RC-Modell bauen.


MfG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2007 19:01
#2 RE: Modell suche?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Uwe,

hab bei Ebay einen entdeckt:

Werbung: http://cgi.ebay.de/MB-VARIO-RTW-FW-TOP-M...1QQcmdZViewItem

Gruß
Bernhard

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2007 19:03
#3 RE: Modell suche?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Uwe,

hab bei Ebay einen entdeckt:

Werbung: http://cgi.ebay.de/MB-VARIO-RTW-FW-TOP-M...1QQcmdZViewItem

Gruß
Bernhard

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2007 20:43
avatar  Icke
#4 RE: Modell suche?
avatar

Hallo Bernhard,

Danke für die schnelle Hilfe, ich habe es schon auf beobachten diesen Artikel gelegt.

So dann wollen wir mal hoffen einen MB Vario T2 zu bauen.

Bin schon richtig heiß...

gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2007 20:50 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 20:54)
#5 RE: Modell suche?
avatar
Hallo Uwe,

dann wünsch ich:

VIEL SPASS DABEI....

Gruß
Bernhard

PS: einen hätt ich noch

http://igra.de/index.html?http://igra.de...ho_herpa_04.htm

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 18:59
avatar  Icke
#6 RE: Modell suche?
avatar

Hallo Bernhard,

heute habe ich das Modell per Post bekommen, jetzt kann es los gehen.

Eine Frage habe ich noch an Dich, in welcher Kategorie von RC-Modelle könnte ich das fertige Fahrzeug einstellen. In Lieferwagen oder in PKW?

Danke nochmals für Deinen Tipp.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 15:03
#7 RE: Modell suche?
avatar

Hallo Uwe,

ist ne gute Frage,ich würde sagen: PKW,

mal abwarten, was Sven dazu sagt....

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%