Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Seiten 1 | 2
FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2006 12:10
Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo,

die nächsten Ausstellungen bzw. Veranstaltungen im erweiterten Rhein-Main-Gebiet, bei denen wir mit unseren Fahrzeugen fahren können, finden
im Juni in Frankfurt bei der Feuerwehr und in Edenkoben bei einem Verein statt.
Die genauen Daten müssten Sven und Jörg noch nachreichen.

Gruß
FRK


FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2006 13:46
#2 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo,
habe soeben erfahren:

die Veranstaltung in Frankfurt findet am 4.Juni statt. Anlass ist die Eröffnung der Wache.
Wir sind herzlich willkommen.

Gruß
FRK


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.646

13.05.2006 18:13
#3 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo Franz,

ich habe eben nochmal mit Franz Joesf gemailt. Das ganze ist schon am 3.6.06 . Eröffnet wird die Bereichsleitungswache 4 (BLW4), Mörfelder Landstraße 126, Sachsenhausen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Würde mich freuen !

Grüße
Sven


FRK Offline




Beiträge: 482

13.05.2006 18:54
#4 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo Sven,

wir werden uns sehen
Freue mich schon!

Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

13.05.2006 20:56
#5 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Glaub da bin ich auch Dabei!
Sachsenhausen müßte ich noch Finden


FRK Offline




Beiträge: 482

13.05.2006 21:12
#6 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

schön, dass du auch kommen willst. Laß die aber vorher noch einmal die Haare schneiden, die wachsen ja so schnell Denkst du bitte an die Adresse von dem 1/43

Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

14.05.2006 23:42
#7 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Aber Franz
Die ham doch schon ne Wurzelbehandlung bekommenWillste mit Jens Markus und mir 1/43er Rennen Fahren?Wird lustig.da sind noch 2 Mainzer die auch Interesse haben.

Jörg


ekonkts Offline



Beiträge: 121

31.05.2006 10:12
#8 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallöchen!

Gibt es schon eine Uhr-Zeit?

Gruß

Stephan
---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

31.05.2006 13:42
#9 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Weis einer von euch auch ob dass im Freien oder in der Wache Stattfindet?

Gruß Alex


FRK Offline




Beiträge: 482

31.05.2006 16:40
#10 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Sven sagte mir gestern, dass die Veranstaltung gegen 10.00 Uhr beginnt und in einer Halle stattfindet.
Ein outdoor-tttt wäre ja auch mal was bei unserem z.Z. uns beglückendem Sommerwetter!

Gruß
FRK


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

04.06.2006 12:29
#11 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

War gestern echt lustig! Hat viel Spaß gemacht!
Ich hoffe, dass kommt in Zukunft öfter zustande, dass man gemeinsam fährt!

Gruß Alex


FRK Offline




Beiträge: 482

04.06.2006 14:44
#12 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo Alex,

ich fands gestern auch sehr lustig und unangenehm laut. Ein Soundmodul wäre gestern überflüssig gewesen.
Diskussionen mit einer Freundin oder sonsiten Partnerin wäre hingegen angenehm gewesen, dann man hätte nur
mit dem Knopf nicken müssen. Die Konsequenzen sind eh immer die gleichen
Aber das Fahren hat Spaß gemacht und die Bratwurst hat auch geschmeckt.
Das nächste Treffen könnte dann in 2 Wochen in Edenkoben sein.
Bis Mittwoch zum Radlbasteln beim Jörg.

Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

04.06.2006 14:49
#13 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Na klar kommt das öfters vor!
War Spaßig gestern in FFM .Vorallem die Löschübungen(Klasse Idee)Nur das qualmende Papphaus hat etwas Genervt.
Egal die Woche wird erstmal Radlader Gebaut.Will Baggern!

Jörg


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

04.06.2006 14:55
#14 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten
dann wünsch ich allen Beteiligten viel Spass beim Radlader-Bau


Barnie


FRK Offline




Beiträge: 482

04.06.2006 15:15
#15 RE: Ausstellungen in Frankfurt und Edenkoben Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

für mich sage ich schon mal danke!
Habe mir extra und für die Zukunft einen Aku-Dremel gekauft. Jetzt kann ich sogar in der
Saune oder abends in der Kneipe beim Bier und Baggern fräsen

Gruß
FRK


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz