Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
e-up! Online




Beiträge: 1.328

25.02.2022 07:58
Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

www.youtube.com/road87


"only the past can be cloned - the future has to be created"


Saichino, Chantal, nachtdieb, Charmin, inkyblue, Matze 77 und JR finden das nicht gut!
Philipp.Miguel Offline




Beiträge: 96

25.02.2022 08:35
#2 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

?


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

25.02.2022 09:20
#3 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Kannst du deine politischen Sachen bitte in anderen Foren posten? Oder schreibe Putin doch direkt eine Mail.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Chantal, nachtdieb, Charmin, AKKI64, Maik_29413, Saichino, Alex Klöpfer und Theoretiker
Theoretiker hat sich bedankt!
inkyblue Offline




Beiträge: 258

25.02.2022 11:38
#4 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ❓

Grüße
Stephan


Christoph Offline



Beiträge: 492

25.02.2022 12:09
#5 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Ich denke, das hier angerissene Thema ist schon so besonders und absorbiert einen (mich zumindest) so intensiv, dass es in alle Lebensbereiche ausstrahlt. Ich kann Siegfried irgendwie verstehen, allerdings tendiere ich eher zu „jetzt erst recht“. Aber bin ich auch der Meinung, man sollte es hier aussen vor lassen, denn es ist nicht zielführend auf dieser Plattform, die doch (den) schönen Dingen (dieser Welt) gewidmet ist und so sollte es mMn auch bleiben…


inkyblue findet das Top
e-up! Online




Beiträge: 1.328

25.02.2022 12:15
#6 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

schau Dir bitte mal die Landkarte an: Mikroantriebe produziert unsere Zahnräder in einer Entfernung von ca. 70km zur ukrainischen Grenze.

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/road87


"only the past can be cloned - the future has to be created"


Otton Offline




Beiträge: 50

01.03.2022 20:11
#7 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Sie können sich nur dann über das Problem informieren, wenn Sie von Ihren Medien genehmigt werden. Sowohl Ihre als auch meine Meinung sind voreingenommen. Es ist nicht notwendig, ein Hobby in eine politische Arena zu verwandeln. Obwohl Sie vielleicht Sanktionen gegen meine Anwesenheit hier verhängen können.

—--------------------————-------
Переводчик не всегда передает суть!


Folgende Mitglieder finden das Top: Chantal, Maik_29413, Toni, Theoretiker, Lennart, Saichino, Skippy und Alex Klöpfer
Toni Offline




Beiträge: 1.473

05.03.2022 15:04
#8 RE: Am 24.02.2022 hat mir Herr W.W.P. die Freude am Mikromodellbau genommen Zitat · Antworten

Zitat von Otton im Beitrag #7
Es ist nicht notwendig, ein Hobby in eine politische Arena zu verwandeln.

Da hast Du Recht!
Wir werden es auch sicher nicht tun.(hoffe ich, dass dies Verständnis dafür hier gegeben ist)

Zitat von Otton im Beitrag #7
Obwohl Sie vielleicht Sanktionen gegen meine Anwesenheit hier verhängen können.

Warum, sollten wir das tun?
Man darf/sollte nicht gleich von einer Person auf alle anderen schließen, dass sie auch der selben Meinung sind, wie besagte "erste Person".

Ich meine, E-up (Siegfried) hat sich da womöglich nur etwas unglücklich formuliert geäußert und es war nicht gegen dich gerichtet.
Belassen wir es mal dabei, weil... sieh oben, dein Zitat.

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


Folgende Mitglieder finden das Top: Theoretiker, Otton, nachtdieb, Saichino, JR, Skippy, Alex Klöpfer und xenton
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz