Messe Dortmund

19.04.2007 21:30
#1 Messe Dortmund
Ms

Also,
ich war heute in Dortmund und war sehr überrascht. In der nächsten Zeit wird sich sehr viel in unserem Bereich in Sachen Empfänger und Servos tun. Momentan sind die Indoor Huschrauber und Flugzeuge das A und O. Ich habe einen Hubschrauber gesehen der ist vielleicht im M 1:43 oder gar noch kleiner und dort ist ein seperater Empfänger und Servo verbaut. An einem Stand von holländischen Stand habe ich Schiffsmodelle im M 1:87 gesehen voll mit RC. Das läßt ja auf tolle Zeiten hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 22:11
avatar  SvenG.
#2 RE: Messe Dortmund
avatar

hi hi

hascht auch ein paar bilder gemacht?

gruß sven

geht nich gibts nich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%