Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 11.182 mal aufgerufen
 Testbereich
Toni Offline




Beiträge: 1.473

25.01.2021 18:01
Test,Test Zitat · Antworten

DSC00211.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00201.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC00243.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


Folgende Mitglieder finden das Top: e-up!, TT Niklas, nachtdieb, Chantal und JR
Chantal Offline



Beiträge: 440

25.01.2021 18:28
#2 RE: Test,Test Zitat · Antworten

Hallo Toni,

schön Klein aber fein!
Da tut jeder Millimeter weh.

Viel Spass bein Basteln.

Grüßle aus am Schwobaländle
Chantal


Toni Offline




Beiträge: 1.473

19.03.2021 18:00
#3 RE: Test,Test Zitat · Antworten

Ja, ein Millimeter kann manchmal gefühlt so groß sein, wie ein Kilometer, wenn er als Bauraum fehlt
So, noch mal ein Test...wegens der Bildergöße.
Wenn er fertig ist, gibts auch mal nen ordentlichen Bericht dazu

DSC00192.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


Folgende Mitglieder finden das Top: TT Niklas und Chantal
TT Niklas Offline




Beiträge: 43

19.03.2021 22:41
#4 RE: Test,Test Zitat · Antworten

Bin gespannt wenn er Fertig ist🤭

Youtube:https://www.youtube.com/modellbahndigital


www.mbc-guben.de


Toni Offline




Beiträge: 1.473

01.10.2021 12:25
#5 RE: Test,Test Zitat · Antworten

Naja, leider steht noch die Verdrahtung der Beleuchtung an, die mir momentan aber leider durch dieses doofe Carpaltunnelsyndrom bezüglich der Feinmotorik nicht so recht möglich ist.(aber da ist ja Licht am Ende des Tunnels erkennbar... nun endlich zeitnahe OP an beiden Händen)
Der VW schaut bisher leider noch so aus.
Mal schauen, ob das klappt, hab ja mittlerweile den alten "Feldfernsprecher" auch gegen eine solche neue "Wischfliese" tauschen müssen, da der alte Aparillo seinen Dienst nun endgültig quittiert hat.
Da Siegfried ja gerade was bezüglich des hochladens von Bildern und den Problemchen damit gepostet hatte... mal schaun, ob es klappt...

Test.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Edit:
Also bei mir funzt es...

Nette Grüße vom Toni

Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz