Hallo aus Celle

17.04.2007 15:14
#1 Hallo aus Celle
avatar

Einige von Euch düften mich schon persönlich kennen, aber ich möchte mich hier trotzdem noch einmal vorstellen.

Ich komme aus Celle, einer schönen kleinen Stadt, in der nähe von Hannover. Ich habe mich seit meiner Kindheit mit RC-Cars beschäftigt, aber irgendwann fehlte die Zeit und der Platz. 2004 habe ich mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem bin ich dem Mikromodellvirus verfallen. Ich habe es bis jetzt allerdings erst auf zwei Modelle gebracht, da mein anderes großes Hobby, Oldtimer in 1:1, auch viel Zeit benötigt.
Ich habe schon mehrfach an den Jahresabschlußtreffen der IG-Mikromodell teilgenommen und als Gastfahrer auf der Modellbau Bremen die Straßen der IG unsicher gemacht. Das Highlight für mich war dieses Jahr der Besuch der Faszination Modellbau in Sinsheim. Dort durfte ich mich auf den Ständen der IG-Mikromodell und der Staufeneckschule als Gastfahrer tummeln. (Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle)
Einige von Euch die auf oben genannten Veranstaltungen waren, werden vieleicht auch meinen grünen Renntruck kennen. Modellen diese Art gilt momentan mein haupt Augenmerk. Aus diesem Grunde wurde die Internetseite http://www.microtruckracing.de ins Leben gerufen. Schaut dochmal rein...
In Kürze werde ich meine Fahrzeuge hier im Forum auch näher vorstellen.

Bis dahin erstmal, Gruß, Kai alias "mikrokai"


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 19:52
#2 RE: Hallo aus Celle
avatar

Hallo

Wilkommen im Forum.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 19:57
avatar  SvenG.
#3 RE: Hallo aus Celle
avatar

hallo kai

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

gruß sven

geht nich gibts nich

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 20:03
#4 RE: Hallo aus Celle
avatar
Admin

Hallo Kai,

herzlich willkommen im Forum ! Es war sehr interessant, deine Modelle in Sinshein mal live zu sehen. Besonders die Lichtleitertechnik hat mir sehr gefallen !

Viel Spaß im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 22:26 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2007 22:27)
#5 RE: Hallo aus Celle
avatar
Hallo Leute,
ich habe es nun endlich auch mal geschafft meine (bis jetzt) zwei Fahrzeuge in das Forum einzustellen.

Gruß, Kai

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 09:29
#6 RE: Hallo aus Celle
Bi

Hallo Kai,

herzliche Grüße von einem Celler (bis August 1959) aus Hennef.


Achim


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2007 14:48
#7 RE: Hallo aus Celle
avatar

Hi, WIe du kommstaus Celle? WIllkommen im Club :-)

Gruß aus Boye in Celle

Sebi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%