Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

15.04.2007 20:44
Keine Bilder mehr Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe Heute festgestellt das mein FTP anbieter meine Bilder und alle anderen Daten gelöscht hat. leider weiß ich nicht warum ???
Daher wird es erstmal keine Bilder mehr geben bis ich einen Neuen anbieter Gefunden habe.

Hatte jemand von euch schonmal änliche Probleme mit seinem FTP Anbieter ??



MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


FRK Offline




Beiträge: 482

15.04.2007 22:13
#2 RE: Keine Bilder mehr Zitat · Antworten

Hallo,

FTP ist normalerweise das Programm (z.B. das Programm WS_FTP), mit dem man die Bilder und alle Dateien, die zu einer Homepage gehören, in den Speicherplatz, den dir dein Provider (z.B. Strato, Freenet...) zur Verfügung stellt, hochläadt.

Wie heißt denn dein Provider? Dieses Verhalten, das du beschrieben hast, ist eigentlich nicht üblich.
Frag bei denen mal nach. Auch die machen Datensicherung. Speicerplatz für Dateien für das Internet gibts im Internet in großer Anzahl kostenlos. Hast du denn keine DAtensicherung gemacht???

VG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


mog-joe Offline



Beiträge: 183

16.04.2007 21:19
#3 RE: Keine Bilder mehr Zitat · Antworten

Hallo Franky,

bei imgeshack.us oder directupload.net kannst du Bilder kostenlos einstellen.
Bei Directupload muss man nur die Haltbarkeit von Zeit zu Zeit verlängern, ist in deutsch.
Bei Imageshack ist halt alles in englisch.

Gruß Jörg


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

17.04.2007 19:51
#4 RE: Keine Bilder mehr Zitat · Antworten

Hallo

Danke für die Tips.
Ich werde mir mal verschiedene Anbieter ansehen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

23.04.2007 17:03
#5 RE: Keine Bilder mehr Zitat · Antworten

Hallo

So der Server geht wieder
Ich werde jetzt stück für stück die Bilder wieder herstellen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


«« Bauma 2007
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz